1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Klingelt einfach nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matthaeus, 07.10.09.

  1. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    Hallo ATler,

    mein iPhone gibt einfach keine Ton mehr von sich. Wenn mich jmd anruft klingelt es nicht, obwohl alles auf Laut eingestellt ist. Aber Musik kann er abspielen, damit hat das iPhone kein Problem.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :-c

    Danke im Voraus!
     
  2. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    Kann mir keiner helfen ?
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Stell mal einen anderen Klingelton ein.
     
  4. iXuS

    iXuS Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    2
    ein und aus

    Hast Du dein iphone in der letzen Zeit mal komplett ausgeschaltet, Hilft bei den meisten macken.

    Gruß iXuS
     
  5. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    danke für die antworten, aber hat leider nichts gebracht, habs eben ausprobiert.
     
  6. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Eventuell einmal die Wiederherstellung über iTunes?

    Geht mit dem 3 GS ja sehr schnell.

    JB hast Du keinen, nehme ich an. Sonst einmal ohne testen.
     
  7. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    Gut das probier ich mal dann zu hause aus mit dem wiederherstellen.

    Ne, JB hab ich nicht ;-D
     
  8. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Brav brav brav :-D

    Und wenn Wiederherstellung selbst nicht hilft, mach eine Wiederherstellung OHNE Backup (falls es ein Problem mit einem bestimmten App o.ä. auf dem iPhone gibt).
     
  9. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Wenn du die lautstärke einstellst, siehst du ja die Anzeige. Steht da zufällig "Kopfhörer" auch wenn du keine Ohrstöpsel eingesteckt hast? Wenn dem so ist, dann schau mal in die Buchse und versuche die Staubfusseln mit einer Nadel zu entfernen. Dann sollte es wieder gehen. Hatte ich ein paar mal.

    Aber vielleicht ist es auch etwas anderes … .
     
  10. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Vibrieren tut es? Annehmen kann man den Anruf auch?
    Ist es egal wer anruft? Seit wann besteht das Problem? Hast du irgendein App installiert?
     
  11. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Selbst wenn Kopfhörer eingesteckt wären, müsste das iPhone normalerweise auch über die Lautsprecher klingeln.
     
  12. iXuS

    iXuS Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    2
    Dumme Frage

    Du hast aber nicht oben auf der linken Seite (kleiner Kippschalter über Lautstärke) den Vibrationsarlarm eingeschaltet.

    Gruß
     
  13. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Kannst du denn noch zwischen Vibrationsalarm und klingel wechseln?
    Vielleicht ein mechanischer Schaden.
     
  14. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    das wird´s sein...! ;):-D
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wer ist „er“? [​IMG]
     
  16. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    Also Kopfhörer steht dann da nicht wenn ich die Lautstärke änder. Ne der Schalter ist es nicht xD den hab ich schon endeckt. Ja zwischen vibrationsarlam und klingelton kann ich wechseln.

    Ich glaube ich werde mein iPhone einfach einschicken, oder was meint ihr?
     
  17. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hast du es schon wiederhergestellt?
    Dein Problem ist eher softwarelastig. ;)
     
  18. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    Habs gestern vergessen zu posten, nach dem wiederherstellen klingelt mein iphone wieder :D juhu

    Danke leute :D ohne euch hätte ich es eingeschickt und wär vllt. 2-3 wochen ohne iphone, danke :D
     

Diese Seite empfehlen