• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Klingelt einfach nicht mehr !!!

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
Hallo ATler,

mein iPhone gibt einfach keine Ton mehr von sich. Wenn mich jmd anruft klingelt es nicht, obwohl alles auf Laut eingestellt ist. Aber Musik kann er abspielen, damit hat das iPhone kein Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :-c

Danke im Voraus!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Stell mal einen anderen Klingelton ein.
 

iXuS

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
2
ein und aus

Hast Du dein iphone in der letzen Zeit mal komplett ausgeschaltet, Hilft bei den meisten macken.

Gruß iXuS
 

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
danke für die antworten, aber hat leider nichts gebracht, habs eben ausprobiert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Eventuell einmal die Wiederherstellung über iTunes?

Geht mit dem 3 GS ja sehr schnell.

JB hast Du keinen, nehme ich an. Sonst einmal ohne testen.
 

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
Gut das probier ich mal dann zu hause aus mit dem wiederherstellen.

Ne, JB hab ich nicht ;-D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Wenn du die lautstärke einstellst, siehst du ja die Anzeige. Steht da zufällig "Kopfhörer" auch wenn du keine Ohrstöpsel eingesteckt hast? Wenn dem so ist, dann schau mal in die Buchse und versuche die Staubfusseln mit einer Nadel zu entfernen. Dann sollte es wieder gehen. Hatte ich ein paar mal.

Aber vielleicht ist es auch etwas anderes … .
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Vibrieren tut es? Annehmen kann man den Anruf auch?
Ist es egal wer anruft? Seit wann besteht das Problem? Hast du irgendein App installiert?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn du die lautstärke einstellst, siehst du ja die Anzeige. Steht da zufällig "Kopfhörer" auch wenn du keine Ohrstöpsel eingesteckt hast? Wenn dem so ist, dann schau mal in die Buchse und versuche die Staubfusseln mit einer Nadel zu entfernen. Dann sollte es wieder gehen. Hatte ich ein paar mal.

Selbst wenn Kopfhörer eingesteckt wären, müsste das iPhone normalerweise auch über die Lautsprecher klingeln.
 

iXuS

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
2
Dumme Frage

Du hast aber nicht oben auf der linken Seite (kleiner Kippschalter über Lautstärke) den Vibrationsarlarm eingeschaltet.

Gruß
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Kannst du denn noch zwischen Vibrationsalarm und klingel wechseln?
Vielleicht ein mechanischer Schaden.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Aber Musik kann er abspielen, damit hat das iPhone kein Problem. …
Wer ist „er“?
kopkr17x18.gif
 

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
Also Kopfhörer steht dann da nicht wenn ich die Lautstärke änder. Ne der Schalter ist es nicht xD den hab ich schon endeckt. Ja zwischen vibrationsarlam und klingelton kann ich wechseln.

Ich glaube ich werde mein iPhone einfach einschicken, oder was meint ihr?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hast du es schon wiederhergestellt?
Dein Problem ist eher softwarelastig. ;)
 

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
Habs gestern vergessen zu posten, nach dem wiederherstellen klingelt mein iphone wieder :D juhu

Danke leute :D ohne euch hätte ich es eingeschickt und wär vllt. 2-3 wochen ohne iphone, danke :D