1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Keynote

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Klemo, 11.01.09.

  1. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Sooo.
    Ich muss für meinen Unterricht als 'Geschenk' für mich von einem Lehrer, eine Präsentation über das iPhone vorführen.
    Ich werde vermutlich Schwerpunktmäßig auf den unterschied vom 2G zum 3G eingehen und zu den Haupt-apps auf dem Telefon.
    Was könnte ich noch einbauen? Und weiß einer wo ich .png Fotos von den Phones herkriege um keinen Hintergrund auf meiner Präsentation zu haben?
    Danke sehr.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    - Preisunterschiede
    - Absatzzahlen
    - Vergleich zu anderen Modellen anderer Hersteller
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  4. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten!
    Weißt du zufällig wo ich diese Infos herbekomme?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den appstore und dessen erfolg.

    das ganze erstellt in keynote und gesteuert via keynote remote ...
     
  6. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    So wirds natürlich sein.
     
  7. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    ich würde eher über die fähigkeiten als smartphone schreiben. dort würde ich den ansatz von apple mit dem AppStore und der dmit verbundenen Erweiterbarkeit eingehen.

    Man kann dann auch scön was über die verschiedenen Ansätze von RIM (Blackberry) im Gegensatz zum iPhone schreiben.

    Das wäre ein weites Feld das einige interssante Fakten hat
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Musst einfach über google suchen...sehr viele Leute haben auch bei YouTube Reviews gemacht und verglichen mit anderen Handys. Absatzzahlen findest du auf der Keynote von Steve letztes Jahr. Ist bisschen Arbeit zu suchen, du findest aber viel...
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    im unterricht zu viel mim iPhone geprollt und der Lehrer hat zu viel bekommen he????
    schoene strafarbeit :p
     
  10. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    iPhones sind in meiner Klasse einfach überbewertet und werden leider nur als 'Prollmaterial' angesehen.
    hah.
    Danke nochma für die Infos!
     
  11. Badst0ck

    Badst0ck Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    45
    Könntest auch noch die vorherrschende Dekadens im Appstore ansprechen.....
     
  12. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    du könntest auch noch etwas über MultiTouch und so erzählen...
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und die fehlenden Funktionen der iPhone-Firmware sollten auch nicht aussen vor bleiben.
     
  14. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Kuck dir die MacWorld Keynote vom Januar 2007 an (gibts in iTunes als Podcast) und übernimm die Vorteile die Steve anspricht. Wenn Du willst, kannst du auch die Art vorzutragen von ihm abschauen. Ich bekomme regelmässig Zweier wenn ich nen Vortrag in Steve-Manier halte... ;)
     
  15. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Alles klar!
    Vielen dank nochmal.
     
  16. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Und ich hab ihn zu Schulzeiten noch nicht so gekannt - also seine Keynotes.
    Jetzt im Studium machen wir gar keine mehr oder nicht mehr so viele :D
     
  17. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Also,
    danke nochmal.
    Habe Heute für meinen ca. 30min. Vortrag eine 1 bekommen! Und nun wahrscheinlich auch eine aufm Zeugnis.
    Vielen dank.
     
  18. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    "BOOM! It's gorgeous".
     
  19. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    "Isn't that great?"
     
  20. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    ''You get the idea!''
     

Diese Seite empfehlen