• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Keynote

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Sooo.
Ich muss für meinen Unterricht als 'Geschenk' für mich von einem Lehrer, eine Präsentation über das iPhone vorführen.
Ich werde vermutlich Schwerpunktmäßig auf den unterschied vom 2G zum 3G eingehen und zu den Haupt-apps auf dem Telefon.
Was könnte ich noch einbauen? Und weiß einer wo ich .png Fotos von den Phones herkriege um keinen Hintergrund auf meiner Präsentation zu haben?
Danke sehr.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Preisunterschiede
- Absatzzahlen
- Vergleich zu anderen Modellen anderer Hersteller
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
den appstore und dessen erfolg.

das ganze erstellt in keynote und gesteuert via keynote remote ...
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
ich würde eher über die fähigkeiten als smartphone schreiben. dort würde ich den ansatz von apple mit dem AppStore und der dmit verbundenen Erweiterbarkeit eingehen.

Man kann dann auch scön was über die verschiedenen Ansätze von RIM (Blackberry) im Gegensatz zum iPhone schreiben.

Das wäre ein weites Feld das einige interssante Fakten hat
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten!
Weißt du zufällig wo ich diese Infos herbekomme?
Musst einfach über google suchen...sehr viele Leute haben auch bei YouTube Reviews gemacht und verglichen mit anderen Handys. Absatzzahlen findest du auf der Keynote von Steve letztes Jahr. Ist bisschen Arbeit zu suchen, du findest aber viel...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
im unterricht zu viel mim iPhone geprollt und der Lehrer hat zu viel bekommen he????
schoene strafarbeit :p
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
im unterricht zu viel mim iPhone geprollt und der Lehrer hat zu viel bekommen he????
schoene strafarbeit :p

iPhones sind in meiner Klasse einfach überbewertet und werden leider nur als 'Prollmaterial' angesehen.
hah.
Danke nochma für die Infos!
 

Badst0ck

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Könntest auch noch die vorherrschende Dekadens im Appstore ansprechen.....
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
du könntest auch noch etwas über MultiTouch und so erzählen...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und die fehlenden Funktionen der iPhone-Firmware sollten auch nicht aussen vor bleiben.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Kuck dir die MacWorld Keynote vom Januar 2007 an (gibts in iTunes als Podcast) und übernimm die Vorteile die Steve anspricht. Wenn Du willst, kannst du auch die Art vorzutragen von ihm abschauen. Ich bekomme regelmässig Zweier wenn ich nen Vortrag in Steve-Manier halte... ;)
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Kuck dir die MacWorld Keynote vom Januar 2007 an (gibts in iTunes als Podcast) und übernimm die Vorteile die Steve anspricht. Wenn Du willst, kannst du auch die Art vorzutragen von ihm abschauen. Ich bekomme regelmässig Zweier wenn ich nen Vortrag in Steve-Manier halte... ;)

Und ich hab ihn zu Schulzeiten noch nicht so gekannt - also seine Keynotes.
Jetzt im Studium machen wir gar keine mehr oder nicht mehr so viele :D
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Also,
danke nochmal.
Habe Heute für meinen ca. 30min. Vortrag eine 1 bekommen! Und nun wahrscheinlich auch eine aufm Zeugnis.
Vielen dank.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Kuck dir die MacWorld Keynote vom Januar 2007 an (gibts in iTunes als Podcast) und übernimm die Vorteile die Steve anspricht. Wenn Du willst, kannst du auch die Art vorzutragen von ihm abschauen. Ich bekomme regelmässig Zweier wenn ich nen Vortrag in Steve-Manier halte... ;)
"BOOM! It's gorgeous".