• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone kaufen - wann? - softwareupdate?

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
okay, danke...
und ich muss hier an der stelle nochmal sagen: ich will nich wissen wann genau das neue iphone raus kommt, wie es aussieht und was es kann... ich wollte nur mal hören ob ihr denkt dass zum beispiel beim nächsten appleevent im januar schon was neues erwartet werden kann oder wohl eher nicht....
 

wolfskralle

Granny Smith
Registriert
16.09.08
Beiträge
15
ich wollte nur mal hören ob ihr denkt dass zum beispiel beim nächsten appleevent im januar schon was neues erwartet werden kann oder wohl eher nicht....

also ich denke nicht, dass vor dem Sommer 09 ein neues Gerät kommt, evtl. mal eine Preissenkung oder mehr Speicher. Aber das ist natürlich nur die von Dir gewünschte Vermutung ;)

Bei den ipods ist der Produktzyklus etwa 1 Jahr, das kann man vielleicht auch auf das iphone übertragen: Verkaufsstart Juni 07, Nachfolger dann Juli 08 ... da finde ich es schon sehr unwahrscheinlich, dass diesmal 6 Monate später ein neues Gerät kommen sollte.