1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone kaufen - wann? - softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von weeceman, 31.10.08.

1. weeceman

weeceman Roter Delicious

ich hätte gern ein iphone
    würde das aber in jedemfall nach weihnachten kaufen.
    da stellt sich die frage: besteht die akute gefahr dass dann im januar z.b. schon ein besseres iphone rauskommt oder ähnliches? sollte ich dann noch warten? oder nicht?
    was meint ihr, wie es aussieht mit hardwareupdates im iphone?!

2. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Dieses Thema gibt es schon soo oft bitte benutze google.de oder die SuFo!!
    So auf die dauer nervt das!...

3. weeceman

weeceman Roter Delicious

tut mir leid, ich find nix

1 Person gefällt das.
  4. bobandrews

bobandrews Baldwins roter Pepping

Ich schon, mal die erweiterte suchfunktion nutzen!

Anhänge:

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

rechtzeitig vor weihnachten wird wahrscheinlich das (schon länger kolportierte) iphone hd (deutlich verbesserter und höher auflösender screen) mit 32/48gb und turnbyturn-navi kommt. das soll dann auch endlich einen vollständig implementierten bluetooth-stack beinhalten. fw-version angeblich 2.3 ...

6. Ben

Ben Oberösterreichischer Brünerling

Der Intel Atom soll angeblich endlich auch drin sein und außerdem 1GB RAM... Hätte ich doch nur bis Weihnachten gewartet... :(

7. eyecandy

ich ärger mich auch. aber bis ende november ist ja noch genug zeit, den alten schrott bei ebay zu verticken ...

8. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Oh man ist mein 3G echt schon so ein Schrott? Hmmm, ich verkaufe es hier für en 10er....oh schade der Marktplatz ist ja Geschlossen....so ein Pech:p

9. eyecandy

optimist ...

10. Ben

Hmm, bei ebay sind doch nur Betrüger unterwegs. Ich verkauf meinen alten Knochen wenn das 4G rauskommt dann bei kijiji - das ist sicherer.

Ich hab außerdem gehört: bei den neuen iPhones geht der auch rechte Lautsprecher, nicht nur der linke.

11. eyecandy

sorry, richtig, hatte ich vergessen, zu erwähnen: dolby virtual 3d surround® mit bass enhancer wird auch endlich dabie sein ...

12. Ben

Kuhl, kann man das dann auch jailbreaken? Ich hätte nämlich gerne den Installer.

Wenn wir schon dabei sind: wofür ist so ein Jailbreak eigentlich gut?

13. Ben

Bevors schwarzes Karma hagelt: vorsicht Sarkasmus - im ganzen Thread! ;)

14. eyecandy

der jailbreak kann den installer draufmachen für so themesachen und andere sms-töne. ist ein muss, geht sicher bald auch mit dem neuen iphone ...

15. Ben

Ah gut, danke. Dann brauch ich ja nur noch jemanden, der mir die Tarife erklärt. Aber dazu kann ich ja einen Thread aufmachen, wenn es soweit ist.

16. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Du hast vergessen, das man damit auch das Haus steuern kann. Die Jura bereitet den Kaffee automatisch 15min nach dem Wecker klingeln vor. Anhand des CO2 Gehalts im Zimmer, erkennt das iPhone die Anzahl der Personen im Schlafzimmer (halt 1 oder 2) und bereitet dem entsprechend Kaffee vor. Weiterhin wird der Backofen für die Sontagsbrötchen vorgeheizt.

17. weeceman

weeceman Roter Delicious

es war eigentlich ernst gemeint......

ne andere frage die ihr mir evtl beantworten könnt: wie lange hält der akku beim 3g? genauso lange wie beim vorgänger oder n bissl länger?

18. Bobica

Bobica Ontario

Wenn ihr den Thread unnötig findet (,was er zugegebener Maßen auch ist), dann schreibt doch einfach nicht rein anstatt noch mehr Müll zu verursachen. Es gibt viele gleiche Threads aber man muss auch nicht den selben Witz immer und immer wieder wiederholen...:innocent:

19. michaelny

michaelny Akerö

na ja die meisten antworten waren im grunde auch ernst gemeint wobei sie ein gewisses mass an ironie beinhalten ...

aber zu deinen fragen

kein mensch , ausser steve und seine engsten vertrauten , weiss wann das naechste iPhone kommt und was es im detail alles kann ... du kannst natuerlich darauf warten das immer etwas besseres kommt aber dann wirst du nie zufrieden sein denn es gibt immer irgendwann , irgendwo etwas besseres ...

die akkulaufzeit scheint sich bei einigen seit FW 2.1 gebessert zu haben , wohingegen einige andere sagen es ist wie vorher ... du hast aber genug moeglichkeiten durch abschalten verschiedener funktionen die akkulaufzeit zu erhoehen ...

aber auch ich muss dir an dieser stelle nochmal sagen .... ein wenig suchen haette dir all das bereits beantwortet

20. eyecandy

im vergleich zum 2g hat sich mit dem einzug von umts und gps natürlich die laufzeit entsprechend verringert ...

Diese Seite empfehlen