• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kauf oder nur verarsche?

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Wir hatten doch mal im KFKA-Forum einen fast 20 Seiten langen Thread, in dem es um eine ähnliche Seite für iPhones ging. Hat da noch jemand den Link?
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
allein wenn man sich mal die preise anschaut, ist doch wohl klar, dass es sich um keinen seriösen shop handelt und man die finger davon lassen sollte, wenn man sein geld nicht verschenken will...
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Nein, also jetzt mal ehrlich: Ich habe da auch schon bestellt. Hat alles prima geklappt. Dort kann man meiner Meinung nach ruhig bestellen!



*pfeif... flöt... triller*
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Also wirklich nichts gegen Sarkasmus! Nur bevor ein oberflächlich Lesender und ausschließlich mit der "Geiz-ist-geil-Drüse" Denkender den Tipp für bare Münze nimmt, sollte meines Erachtens eindeutig klargestellt werden:

Finger weg bei Angeboten, die einfach nicht passen können (Übersetzt: Nicht kaufen - gehe nicht über Los und ziehe keine 4.000,- DM ein!) !

Gruß, Frank
 
  • Like
Reaktionen: Nathea