das kannst du dir und uns(!) ersparen, wenn du dir die verlinkten threads mal etwas genauer zu gemüte führst ...dann quatsch ich mich hier leer
hmm... kapier ich net... wenn 450-550€ für simlock + adapter billig sind dann weiss ich
nicht mehr weiter
ich will "unbediengt" ein iphone, egal wie^^[/QUOTE]
Dann ab zu T-Mobile... Viel günstiger wird es sowieso nicht, da das iPhone ja für das Internet gebaut wurde und du ohnehin noch einen Vertrag dazukaufen solltest. Am Ende würdest du also, sofern du vorhast das iPhone auch richtig zu benutzen kaum was sparen, sondern viel wahrscheinlicher noch irgendwie Probleme kriegen
Kauf also legal bei T-Mobile, da gibts genug Wege auch mal bis zu 10€ im Monat zu sparen beim Complete M Tarif
also soll ich nen iphone mit ohne netlock kaufen und warten bis das software hack kommt ?
nee, google doch mal danachbaseband ist das herstellungsdatum ?
dass du dir besser ein Nokia kaufst!geiles video wie man das mim yellowsn0w machen soll.
http://de.youtube.com/watch?v=3V8OCnL0Lso
muss man die älteren version drauf haben um 0.95 zu installieren oder einfach von anfang an 0.95 drauf ?
ich hab noch kein iphone... will mir eins kaufen.
natürlich mit simlock^^
auf was sollte ich achten ?
Dem kann ich mich nur anschließen.dass du dir besser ein Nokia kaufst!![]()
Richtig, die Suche war bislang für Ihn auch ein Fremdwort!und der dann nicht einmal bereit scheint, sich mit den erforderlichen Schritten selbst auseinanderzusetzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.