iPhone kauf ! Hilfestellung...

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
aeh sorry nein ..... bekomme ohnehin schon genug support anfragen per PM .... mein msn und icq ist nur den engsten hier vorbehalten ...sorry nicht boese gemeint
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
asoo oki... kein problem... dann quatsch ich mich hier leer^^
was meinst du mit dem klick ?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
oh mann ....dein beitrag war in erster linie schon unnoetig denn wie du siehst ( meine links ) steht schon alles darueber hier im forum ...... da nun alles gesagt wurde was es zu sagen gab , braucht kein mensch mehr diesen beitrag,weil sowas die suche nur erschwert .....

klick kannst du sehen wie eine fernbedienung am TV ...ein paarmal klick von usern die das koennen und dann ist dein beitrag geschichte .....

ist nichts persoenliches aber dient der effizienz der SuFu und bringt ein stueck weit den unmut ueber den unwillen die SuFu zu nutzen zum ausdruck ...denk darueber mal bitte nach ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
hmm... kapier ich net... wenn 450-550€ für simlock + adapter billig sind dann weiss ich
nicht mehr weiter

Ich habe nie behauptet, dass das billig ist. Ich habe geschrieben, dass ein iPhone mit Sim Adapter billiger ist.

Und für 550€ bekommst du schon ein iPhone ohne Sperre. Eigentlich kostet es nur "525 €"
;)
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
also soll ich nen iphone mit ohne netlock kaufen und warten bis das software hack kommt ?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
ich will "unbediengt" ein iphone, egal wie^^[/QUOTE]

Dann ab zu T-Mobile... Viel günstiger wird es sowieso nicht, da das iPhone ja für das Internet gebaut wurde und du ohnehin noch einen Vertrag dazukaufen solltest. Am Ende würdest du also, sofern du vorhast das iPhone auch richtig zu benutzen kaum was sparen, sondern viel wahrscheinlicher noch irgendwie Probleme kriegen

Kauf also legal bei T-Mobile, da gibts genug Wege auch mal bis zu 10€ im Monat zu sparen beim Complete M Tarif
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also soll ich nen iphone mit ohne netlock kaufen und warten bis das software hack kommt ?

ja du solltest ein geraet ohne netlock kaufen ....dann musst du auch auf keine software warten da diese mit jeder simkarte funktionieren !
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
am 31.12. erscheint yellowsnow... sind wir dann alle gerettet^^
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
baseband ist das herstellungsdatum ?
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
geiles video wie man das mim yellowsn0w machen soll.
http://de.youtube.com/watch?v=3V8OCnL0Lso
muss man die älteren version drauf haben um 0.95 zu installieren oder einfach von anfang an 0.95 drauf ?
ich hab noch kein iphone... will mir eins kaufen.
natürlich mit simlock^^
auf was sollte ich achten ?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
dass du dir besser ein Nokia kaufst!o_O
Dem kann ich mich nur anschließen.

Wer um "cool" zu sein ein Gerät möglichst billig kaufen möchte, von dem bereits vor dem Kauf klar ist, dass es ohne Hilfestellung nicht in der gewünschten Form genutzt werden kann, und der dann nicht einmal bereit scheint, sich mit den erforderlichen Schritten selbst auseinanderzusetzen, sollte es besser sein lassen und stattdessen entweder auf ein bereits komplett "freies" bzw. von T-Mobile gekauftes oder aber auf ein alternatives Gerät eines anderen Herstellers ausweichen.

Es gibt jede Menge Alternativen auf dem Markt.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet