• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kauf für Februar beschlossen-letzte Fragen

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
So, ich habs getan und mein iPhone 8GB 1.1.2. mit der TurboSim und gejailbreaked,noch mit Schutzfolie,OVP,Zubehör,usw gekauft für 520 Euro mit Nachnahme. Da kann man nicht meckern!:)

Wollte nun fragen ob ich mit dem iPhone eine Verbindung zu unseren T-Mobile Router einrichten kann,sodass ich hier zu Hause drahtlos mit unserer DSL 6000 Verbindung reingehen kann?

Was muss ich dafür einstellen und wo?

Du brauchst lediglich deinen Netzwerkschlüssel. Das iPhone sollte dein WLan automatisch finden. Dann musst du nur einmal den Netzwerkschlüssel eingeben und es sollte funktionieren. Wenn du das iPhone einmal mit dem Netzwerk verbunden hast merkt es sich auch den Schlüssel und du musst ihn beim nächsten Mal nicht mehr eingeben.

Daniel
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Super, das werde ich am Freitag erstmal ausgiebig testen!

Stimmt es,dass man mit dem Installer und dem prog Services EDGE deaktivieren kann,sodass ich keine Chance habe, mich ausversehen in`s Internet einzuloggen(zb unterwegs)?
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ich kann es dir nicht ganz genau sagen aber das sollte es geben, ja.

Um dir die Wartezeit angenehmer zu gestalten kannst du ja schon deine Kontakte in das Adressbuch eintragen, damit du sie dann einfach mit dem iPhone synchronisieren kannst, denn die gespeicherten Kontakte auf deiner SIM kann das iPhone nicht lesen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Daniel
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Danke für den Tip! Dann bin ich erstmal beschäftigt:):p
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Dankeschön^^Habe jetzt 96 Adressen eingetragen und so weiter...und warte noch auf eine Antwort und dann bestelle ich mir noch die V-Moda Vibes Duo(habe die V-Moda vibes in Red Roxx schon für den iPod und die sind für mich ideal)...und dann kann es richtig abgehen:eek::eek:

iPhone kommt schon morgen^^:):):p
 

FoundInTheFlood

Gast
Also ich habe mir das Internet M Paket dazugebucht, allerdings warte ich noch auf meine O2 Rechnung. Bei den EDGE/GPRS Einstellungen musst du "internet" eingeben. Das reicht.

Ich hab gehört man darf NICHT "INTERNET" eingeben sonst läuft das nicht über das Paket ... der Name war anders, "o2" oder so ... oder war o2 das falsche? davor hab ich so riesig Angst, dann 9 Euro Pro Megabyte dann ist man direkt im Ruin ... weiss einer sicher welche Zugangsdaten man eingeben muss?