1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von emmes_easd, 29.10.08.

  1. emmes_easd

    emmes_easd Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    9
    Hilfe!

    Ich habe ein iPhone 2G aus Dubai, 1.1.3 und habe es gerade mit iTunes auf 2.1 geupdated.

    Jetzt lässt es sich praktisch nicht mehr starten...wenn ich es aufdrehe kommt ein bild von einem Kabel, mit Pfeil auf das iTunes logo...

    ich versuche die ganze Zeit schon es irgendwie zu richten..aber es funktioniert nichts...bin jetzt auf wiederherstellen gegangen, aber es hilft nicht...


    was soll ich tun??

    bitte helft mir!

    danke schon mal
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  3. emmes_easd

    emmes_easd Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    9
    Danke =) aber welcher Punkt trifft jetzt zu? Sorry ich bin echt komplett planlos...


    soll ich das mit Quickpwn machen?
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hmm, du sollst es also an deinen mac anschließen. das bedeutet das kabel mit pfeil.
    was hast du denn bis jetzt alles gemacht? details!
    welches betriebssystem und so ein kram, wäre auch nicht schlecht!
     
  5. emmes_easd

    emmes_easd Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    9
    ja was es bedeutet weiß ich...aber iTunes sagt mir dann:

    "Das iPhone kann nicht mit iTunes verwendet werden, da die für die Aktivierung notwendigen Infos nicht vom iPhone abgerufen werden konnten.

    Stellen sie sicher, das die SIM-Karte in ihr iPhone eingelegt und nicht PIN-geschützt ist."


    ich benutze Windows XP, mehr als das update installiert habe ich nicht gemacht.
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    dann befolge doch mal das hier:

    Downloads:
    QuickPwn 2.1-1
    Firmware 2.1 (iPhone 1. Generation, aka 2G) (optional)
    Firmware 2.1 (iPhone 3G) (optional)
    Voraussetzungen:
    Windows Rechner mit .NET Framework 3.5 ((Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> "Microsoft .NET Framework 3.5" muss da sein, wenn nicht: INSTALLLIEREN via WIn-Update-Service)
    iTunes 8 installieren, mit älteren geht das nicht mehr!
    iPhone auf Firmware 2.1 Upgraden (ganz normal in iTunes mit der "Update" Option)
    Alle oben genannten Dateien dwonloaden, entpacken und alle in einen einzigen Ordner kopieren. Die optionale Firmware-Datei ist nicht unbedingt notwendig, weil vorher ja schon ein Upgrade auf die neueste Firmware durchgeführt werd und sich daher diese Datei schon auf Eurem Rechner befindet. Mach ihr Quickpwn allerdings an einem anderen Rechner braucht ihr diese Dateien.
    Vorgehensweise:
    iTunes starten, iPhone ans Kabel
    Quickpwn starten, Firmware 2.1 auswählen, Cydia wählen (nicht Installer, der macht nur Stress!), Replace Bootlogos NICHT selektieren, GO drücken
    den Anleitungen im Terminalfenster genau folgen! Alle Schritte werden genau erklärt, falsch (bzw. kaputt-) machen kann man nichts
    Nach dem letzen Bootvorgang ist das Gerät jetzt Jailbroken und aktiviert.
    iTunes wieder starten: nach Aufforderung in iTunes den Backup einspielen (wenn das nicht geht -> alternativ ein neues iPhone anlegen), danach Synchronisieren
    Wer jetzt sein Gerät noch unlocken will/muss: in Cydia das Programm BootNeuter installieren und ausführen. Danach rebooten.
    Das iPhone ist jetzt entsperrt:
    2G: Aktiviert, Jailbroken, (optional via BootNeuter: Unlocked)
    3G: Aktiviert, Jailbroken

    der link wurde ja oben schon genannt.
    dann müsste es eigentlich aktiviert und jailbroken sein.
     
  7. emmes_easd

    emmes_easd Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    9
    ich versuche es mal, danke!
     
  8. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847

    ist total einfach. ich hab mein 3g gestern gebrochen.
    wenn nicht weiterkommst schreib hier!
     
  9. emmes_easd

    emmes_easd Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    9
    ich lade gerade das net.framework runter..dauert noch ein bisschen, aber danke dass du mir hilfst..bei google habe ich nicht wirklich was gefunden und auf diversen anderen foren hat man mich als noob bezeichnet und gemeint ich soll googlen...

    also DANKE!!
     
  10. emmes_easd

    emmes_easd Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    9
    sooo...bin jetzt gerade dabei das zu machen..aber frage...bei quickpwn wähle ich cydia und iphone unlock oder? oder nur cydia?

    (ihr wisst ja...ich bin so ziemlich der größte noob hier in dem forum^^)


    Bzw. wo finde ich im schritt danach die bootloader v3.9 und v4.6
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cydia und Unlock wählen. Und Aktivierung (falls das abgefragt werden sollte).

    In dieser Beschreibung findest du die ganz am Anfang (direkte Verlinkung geht hier aus Copyrightgründen nicht!)
     
  12. emmes_easd

    emmes_easd Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    9
    vielen dank habs geschafft!!

    Tolles Forum hier! Wirklich!
     

Diese Seite empfehlen