• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone kaputt?

cedu92

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
5
Ich habe heute einen eigenen ringtone machen wolllen. Dann habe ich ibricker gestarted. Dann kamm so ein bild USb to itunes. Es stand es sollte 3-4 min gehen, aber höchstens 10min wenn es länger gehe solle ich ibrickr schliessen. Habe ich gemacht und habe iphone 1.1.4 neu gestarted, dann kamm wieder dies schirm. ICh es stang wenn ich einen roten bildschirmhabe wäre alles ok und ich könne booten. Seit dem hört das nicht auf, ein schwarzer bildschirm mit zeichenzeilen. Dann kommt wieder das logo und dann wieder die zeichen und das geht immer so weiter. Ist es kaputt? bitte nicht

Ach ja es wird von itunes und von ibricker nicht erkannt. Xp erkennt es auch nicht

Ich kannes auch nicht ausschalten

Auschalten geht mit home und off taste. nutzt aber nichts
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iBrickr ist nicht für Firmware 1.1.4 vorgesehen.
Du solltest nach Anleitung 2 im Hackers Guide vorgehen, ohne Unlock. Also nur Jailbreak und Aktivierung neu durchführen.

Edit: vor dem Wiederherstellen in den DFU-Mode gehen (iTunes an, phone aus dem Dock nehmen, ausschalten, Homebutton gedrückt halten und ins Dock setzen, Homebutton weiterhin gedrückt halten, bis iTunes sich meldet).
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Meine Signatur anklicken z.B.? ;)
Achtung: habe meinen ersten Beitrag editiert, DFU Mode ist dort beschrieben.
 

cedu92

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
5
ja habe ich gemacht, dann wiederherstellen. sind dann alle apps noch da? songs auch? und wie macht man eigene ringtones
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Apps müssen danach via Installer neu installiert werden. Songs, Kontakte etc. gibt's via Synchronisierung zurück. Email via dein email account.
Ringtones kannst du in iTunes generieren -> Suchfunktion des Forums mit "Ringtones" (Beiträge anzeigen lassen!).