1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone kaputt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cedu92, 01.07.08.

  1. cedu92

    cedu92 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    5
    Ich habe heute einen eigenen ringtone machen wolllen. Dann habe ich ibricker gestarted. Dann kamm so ein bild USb to itunes. Es stand es sollte 3-4 min gehen, aber höchstens 10min wenn es länger gehe solle ich ibrickr schliessen. Habe ich gemacht und habe iphone 1.1.4 neu gestarted, dann kamm wieder dies schirm. ICh es stang wenn ich einen roten bildschirmhabe wäre alles ok und ich könne booten. Seit dem hört das nicht auf, ein schwarzer bildschirm mit zeichenzeilen. Dann kommt wieder das logo und dann wieder die zeichen und das geht immer so weiter. Ist es kaputt? bitte nicht

    Ach ja es wird von itunes und von ibricker nicht erkannt. Xp erkennt es auch nicht

    Ich kannes auch nicht ausschalten

    Auschalten geht mit home und off taste. nutzt aber nichts
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iBrickr ist nicht für Firmware 1.1.4 vorgesehen.
    Du solltest nach Anleitung 2 im Hackers Guide vorgehen, ohne Unlock. Also nur Jailbreak und Aktivierung neu durchführen.

    Edit: vor dem Wiederherstellen in den DFU-Mode gehen (iTunes an, phone aus dem Dock nehmen, ausschalten, Homebutton gedrückt halten und ins Dock setzen, Homebutton weiterhin gedrückt halten, bis iTunes sich meldet).
     
  3. cedu92

    cedu92 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    5
    und wo finde ich den hackerguide 2?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Meine Signatur anklicken z.B.? ;)
    Achtung: habe meinen ersten Beitrag editiert, DFU Mode ist dort beschrieben.
     
  5. cedu92

    cedu92 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    5
    ja habe ich gemacht, dann wiederherstellen. sind dann alle apps noch da? songs auch? und wie macht man eigene ringtones
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Apps müssen danach via Installer neu installiert werden. Songs, Kontakte etc. gibt's via Synchronisierung zurück. Email via dein email account.
    Ringtones kannst du in iTunes generieren -> Suchfunktion des Forums mit "Ringtones" (Beiträge anzeigen lassen!).
     

Diese Seite empfehlen