1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone kaputt? was tun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kirscheykp, 04.05.08.

  1. kirscheykp

    kirscheykp Gast

    Hi Leute!
    Habe seit 2 Monaten ein Iphone mit 8 gb.
    Es wird von mir seeehr gepflegt nur jetzt is mir was passiert worüber ich mich sehr ärger...
    Ich war in Holland zelten und habs in der ersten nacht offen liegen gelassen (im zelt) naja es war morgen etwas feucht und seitdem spinnt es.... :(
    Zum einen klingelt es nur wenn man anruft, sonst macht es keinen mucks, also z.b. wenn eine sms kommt oder man eine versendet. des weitern kommt kein ton mehr wenn man den ipod aktiviert (ohne kopfhörer). Zum 3. geht der Höhrer nicht mehr und auch das Mikro scheint defekt...
    Habe jetzt gerade die Software akutalisiert das problem besteht weiterhin.
    Gekauft wurde das Iphone im ebay, es kommt aus den usa. Ich hab den Original Kassenbon vorliegen. Da es natürlich gejailbreakt wurde ist es auch offiziell nicht aktiviert. Meint ihr es könnte sich um ein Problem handeln, welches sich in Luft auflösen könnte wenn es ein paar tage trocknet?? und wenn nicht, meint ihr ich könnte meinen garantieanspruch geltend machen?? Ich bange um mein Iphone :(

    Bitte helft mir!

    Danke!!

    Euer PhiL
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Garantie gilt nicht bei US-Phones...

    Leg es mal auf/in die Nähe einer Heizung und trockne es mal ein paar Tage...
     
  3. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Bei Wasserschaden einen Garantieanspruch? Wäre mir neu, dass das iPhone als Wasserdicht verkauft wurde^^
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit ziPhone mal das Baseband löschen, in den DFU-Modus wechseln und mit iTunes neu aufsetzen. Könnte gut sein, dass da der Unlock nicht ganz so sauber durchgeführt wurde...

    Grüsse, Steven
     
  5. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    das klingt genau wie das problem mit meinem iphone am ersten tag.

    --> Lösung:
    Einfach mal alle alle Einstellungen reseten. Dann ist halt dein Zeug weg, dafür sollte der Ton wieder gehen!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das läuft genau auf meinen Vorschlag raus... ;)

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen