• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone kaputt? was tun?

  • Ersteller kirscheykp
  • Erstellt am

kirscheykp

Gast
Hi Leute!
Habe seit 2 Monaten ein Iphone mit 8 gb.
Es wird von mir seeehr gepflegt nur jetzt is mir was passiert worüber ich mich sehr ärger...
Ich war in Holland zelten und habs in der ersten nacht offen liegen gelassen (im zelt) naja es war morgen etwas feucht und seitdem spinnt es.... :(
Zum einen klingelt es nur wenn man anruft, sonst macht es keinen mucks, also z.b. wenn eine sms kommt oder man eine versendet. des weitern kommt kein ton mehr wenn man den ipod aktiviert (ohne kopfhörer). Zum 3. geht der Höhrer nicht mehr und auch das Mikro scheint defekt...
Habe jetzt gerade die Software akutalisiert das problem besteht weiterhin.
Gekauft wurde das Iphone im ebay, es kommt aus den usa. Ich hab den Original Kassenbon vorliegen. Da es natürlich gejailbreakt wurde ist es auch offiziell nicht aktiviert. Meint ihr es könnte sich um ein Problem handeln, welches sich in Luft auflösen könnte wenn es ein paar tage trocknet?? und wenn nicht, meint ihr ich könnte meinen garantieanspruch geltend machen?? Ich bange um mein Iphone :(

Bitte helft mir!

Danke!!

Euer PhiL
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Garantie gilt nicht bei US-Phones...

Leg es mal auf/in die Nähe einer Heizung und trockne es mal ein paar Tage...
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Bei Wasserschaden einen Garantieanspruch? Wäre mir neu, dass das iPhone als Wasserdicht verkauft wurde^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Mit ziPhone mal das Baseband löschen, in den DFU-Modus wechseln und mit iTunes neu aufsetzen. Könnte gut sein, dass da der Unlock nicht ganz so sauber durchgeführt wurde...

Grüsse, Steven
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
das klingt genau wie das problem mit meinem iphone am ersten tag.

--> Lösung:
Einfach mal alle alle Einstellungen reseten. Dann ist halt dein Zeug weg, dafür sollte der Ton wieder gehen!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
das klingt genau wie das problem mit meinem iphone am ersten tag.

--> Lösung:
Einfach mal alle alle Einstellungen reseten. Dann ist halt dein Zeug weg, dafür sollte der Ton wieder gehen!

Das läuft genau auf meinen Vorschlag raus... ;)

Grüsse, Steven