1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kapazität

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rene2509, 27.02.09.

  1. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    Hey!
    Ich wundere mich gerade bei der Kapazität meines iPhones wieso plötzlich "Andere" so hoch ist.
    Könnte mir vielleicht bitte Jemand sagen was "Andere" so alles ist? das ich das wieder runterlöschen kann.

    [​IMG]
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Sehr seltsam. Du hast mit Sicherheit den jailbreak. Es hat sich wohl irgendwie Datenmüll angesammelt. Es kann gut sein, dass du es neu installieren musst, aber warten wir noch ab, vielleicht kennt sich jemand besser aus.
     
  3. limacher58

    limacher58 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    5
    Das hatte ich auch mal als ich die Synchronisierung abgebrochen habe (Stecker raus) Bei mir waren es aber einige GB die Andere waren. Bei mir ging das einfach wieder weg nach ein paar mal Sychronisieren aber warum weiss ich nicht
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Es sind wohl Daten auf das iPhone geschoben worden, aber nicht eingeordnet. iTunes merkt nur, dass weniger Speicherplatz verfügbar ist.
     
  5. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    hab keinen jailbreak, kann es vielleicht mit dem Photoswap was zutun haben?
     
  6. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    Jemand noch eine Idee?
    Oder soll ich mal Wiederherstellen? aber, was ist beim Wiederherstellen alles weg? Kann ich das ihrgendwie sichern?
     
  7. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    ich würde es wiederherstellen. beim syncen wird ein backup gemacht, das sich nach der wiederherstellung wieder draufgeladen wird. bleibt nur die frage, ob auch das dubiose "andere" im backup enthalten bleibt?!
     
  8. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    wird das nach der Wiederherstellung automatisch draufgeladen oder muss ich das draufladen, wenn ja wie?
     
  9. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Kalender und Kontakte sowie Musik und Videos auch Programme wirst du hoffentlich ja synchronisieren.
    Weg bleiben Anrufe und SMS sowie Einstellungen und Highscores bei Programmen.
    iTunes verfügt allerdings auch über eine Wiederherstellungsfunktion. Der Daten müll wird wieder aufs iPhone geladen.
     
  10. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ich hatte genau das gleiche Problem mal bei iPod Touch... Damals sagte man mir, es wären Daten, die installierte Programme mit draufschreiben. Benutzt du denn irgendwelche Apps, die das tun könnten?
     
  11. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    könnte Photoswap eins sein? wie löscht man die "Daten" denn dann?
     
  12. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich kenn das Programm nicht. Kannst du die Daten direkt vom Programm aus löschen?
     
  13. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Boah, wie gesagt, ich hab da auch nicht so viel Ahnung. Bei mir war es dann beim neuen Synchronisieren wieder weg. Du kannst aber auch mal versuchen die Programme zu löschen, die irgendwas speichern. Und dann immer mal wieder austesten, wovon es kommen könnte.
     

Diese Seite empfehlen