• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kapazität

rene2509

Idared
Registriert
17.02.09
Beiträge
24
Hey!
Ich wundere mich gerade bei der Kapazität meines iPhones wieso plötzlich "Andere" so hoch ist.
Könnte mir vielleicht bitte Jemand sagen was "Andere" so alles ist? das ich das wieder runterlöschen kann.

bild1785.jpg
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Sehr seltsam. Du hast mit Sicherheit den jailbreak. Es hat sich wohl irgendwie Datenmüll angesammelt. Es kann gut sein, dass du es neu installieren musst, aber warten wir noch ab, vielleicht kennt sich jemand besser aus.
 

limacher58

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
5
Das hatte ich auch mal als ich die Synchronisierung abgebrochen habe (Stecker raus) Bei mir waren es aber einige GB die Andere waren. Bei mir ging das einfach wieder weg nach ein paar mal Sychronisieren aber warum weiss ich nicht
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es sind wohl Daten auf das iPhone geschoben worden, aber nicht eingeordnet. iTunes merkt nur, dass weniger Speicherplatz verfügbar ist.
 

rene2509

Idared
Registriert
17.02.09
Beiträge
24
hab keinen jailbreak, kann es vielleicht mit dem Photoswap was zutun haben?
 

rene2509

Idared
Registriert
17.02.09
Beiträge
24
Jemand noch eine Idee?
Oder soll ich mal Wiederherstellen? aber, was ist beim Wiederherstellen alles weg? Kann ich das ihrgendwie sichern?
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Jemand noch eine Idee?
Oder soll ich mal Wiederherstellen? aber, was ist beim Wiederherstellen alles weg? Kann ich das ihrgendwie sichern?

ich würde es wiederherstellen. beim syncen wird ein backup gemacht, das sich nach der wiederherstellung wieder draufgeladen wird. bleibt nur die frage, ob auch das dubiose "andere" im backup enthalten bleibt?!
 

rene2509

Idared
Registriert
17.02.09
Beiträge
24
wird das nach der Wiederherstellung automatisch draufgeladen oder muss ich das draufladen, wenn ja wie?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Kalender und Kontakte sowie Musik und Videos auch Programme wirst du hoffentlich ja synchronisieren.
Weg bleiben Anrufe und SMS sowie Einstellungen und Highscores bei Programmen.
iTunes verfügt allerdings auch über eine Wiederherstellungsfunktion. Der Daten müll wird wieder aufs iPhone geladen.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich hatte genau das gleiche Problem mal bei iPod Touch... Damals sagte man mir, es wären Daten, die installierte Programme mit draufschreiben. Benutzt du denn irgendwelche Apps, die das tun könnten?
 

rene2509

Idared
Registriert
17.02.09
Beiträge
24
könnte Photoswap eins sein? wie löscht man die "Daten" denn dann?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich kenn das Programm nicht. Kannst du die Daten direkt vom Programm aus löschen?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Boah, wie gesagt, ich hab da auch nicht so viel Ahnung. Bei mir war es dann beim neuen Synchronisieren wieder weg. Du kannst aber auch mal versuchen die Programme zu löschen, die irgendwas speichern. Und dann immer mal wieder austesten, wovon es kommen könnte.