1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone kann tauchen!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Samsas Traum, 25.06.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Heute ist mir mein iPhone aus meiner Tasche voll in einen Kabel-Schacht gefallen, der voll mit Matsch-wasser war. Nach einem 10 Sekündigen Tauchgang auf 20cm tiefe, holte ich es wieder herraus. Das erste was ich tat: lachen!
    Denn:

    Meldung auf dem Display: Angeschlossene Peripherie ist nicht für ihr iPhone geeignet. Und denn fragte es mich aus irgeneinem Grund ob ich in den Flug-Modus wecheseln wolle.

    Die ersten 30 minuten schaltete es sich nach eigenem Willen ein und aus, und verließ den Ruhezustand alle 3 sekunden ca.

    weitere 30 minuten wollte mein iPhone nicht klingeln, nicht aufgrund eines defekts, sondern weil es immer auf "stumm" schaltete.

    Nach ca. 1 stunde war wieder alles bestens, und das iPhone natürlich auch geputzt!

    Fazit: Qualitätsprudukt ;)
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ich glaube, da hätte ich auch sehr laut losgelacht.
    ...Matsch ist nicht für den Anschluss an das iPhone gedacht...
    ...nach dem Flug aus Höhe x wird in den Flugmodus gestellt... :D:D:D
     
  3. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82
    Ui, hoffentlich hat es keinen schwereren Schaden davongetragen... Ich drück dir die Daumen!
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    also die sync hat auch grad bestens funktioniert. bisher scheint alles top!
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sowas aber bitte nur im Süßwasser versuchen :)

    Salzwasser ist der natürliche Feind jeglicher Elektronik...
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil was es alles gibt...:p


    Ja...Apple Produkte sind 1A+++ verarbeitet...
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Haha, made my day. :-D
     
  8. mschulz

    mschulz Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    11
    IPhone=IBoat

    Kann das nur bestätigen, mein Iphone 2G ist mir vor ein paar Tagen in eine Schüssel mit Wasser gefallen (hatte es aber nicht direkt gemerkt), lag bestimmt 3-5 Minuten komplett unter Wasser.... als ich es dann etwas schockiert bemerkte und aus dem Wasser holte war ich doch etwas überrascht.
    Es war immer noch an und ich konnte es noch ganz normal ausschalten.... hab es dann bis zum nächsten Tag trocknen lassen und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag :-D
     
  9. Ghostrider83

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    genau das problem habe ich auch seit einer iphone-wässerung. Bei mir ist das aber schon fast ne woche her und es zeigt immernoch diese meldung an und der akku hält auch nur noch max nen halben tag :( hatte es schon im backofen etc, mehr die sw neu aufgespielt uws...kein erfolg :(
     
  10. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    das mitn akku hatte ich auch bissl ... hat sich aber gebessert.
     

Diese Seite empfehlen