• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kann tauchen!!!

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Heute ist mir mein iPhone aus meiner Tasche voll in einen Kabel-Schacht gefallen, der voll mit Matsch-wasser war. Nach einem 10 Sekündigen Tauchgang auf 20cm tiefe, holte ich es wieder herraus. Das erste was ich tat: lachen!
Denn:

Meldung auf dem Display: Angeschlossene Peripherie ist nicht für ihr iPhone geeignet. Und denn fragte es mich aus irgeneinem Grund ob ich in den Flug-Modus wecheseln wolle.

Die ersten 30 minuten schaltete es sich nach eigenem Willen ein und aus, und verließ den Ruhezustand alle 3 sekunden ca.

weitere 30 minuten wollte mein iPhone nicht klingeln, nicht aufgrund eines defekts, sondern weil es immer auf "stumm" schaltete.

Nach ca. 1 stunde war wieder alles bestens, und das iPhone natürlich auch geputzt!

Fazit: Qualitätsprudukt ;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Meldung auf dem Display: Angeschlossene Peripherie ist nicht für ihr iPhone geeignet. Und denn fragte es mich aus irgeneinem Grund ob ich in den Flug-Modus wecheseln wolle.
Ich glaube, da hätte ich auch sehr laut losgelacht.
...Matsch ist nicht für den Anschluss an das iPhone gedacht...
...nach dem Flug aus Höhe x wird in den Flugmodus gestellt... :D:D:D
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Ui, hoffentlich hat es keinen schwereren Schaden davongetragen... Ich drück dir die Daumen!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
also die sync hat auch grad bestens funktioniert. bisher scheint alles top!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sowas aber bitte nur im Süßwasser versuchen :)

Salzwasser ist der natürliche Feind jeglicher Elektronik...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil was es alles gibt...:p


Ja...Apple Produkte sind 1A+++ verarbeitet...
 

mschulz

Golden Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
11
IPhone=IBoat

Kann das nur bestätigen, mein Iphone 2G ist mir vor ein paar Tagen in eine Schüssel mit Wasser gefallen (hatte es aber nicht direkt gemerkt), lag bestimmt 3-5 Minuten komplett unter Wasser.... als ich es dann etwas schockiert bemerkte und aus dem Wasser holte war ich doch etwas überrascht.
Es war immer noch an und ich konnte es noch ganz normal ausschalten.... hab es dann bis zum nächsten Tag trocknen lassen und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag :-D
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
genau das problem habe ich auch seit einer iphone-wässerung. Bei mir ist das aber schon fast ne woche her und es zeigt immernoch diese meldung an und der akku hält auch nur noch max nen halben tag :( hatte es schon im backofen etc, mehr die sw neu aufgespielt uws...kein erfolg :(
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
das mitn akku hatte ich auch bissl ... hat sich aber gebessert.