1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone kann nicht synchronisiert werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von meru, 29.04.08.

  1. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Habe Plötzlich diese Fehlermeldung von iTunes bekommen.
    Da nicht genug Speicherplatz vorhanden sei, aber seid der letzten Synchronisation sind keine neuen Daten mehr dazugekommen.
    Es sieht o aus als ob itunes die schon vorhandenen Daten auf dem iPhone nicht mehr erkennt und die ganzen Playlists nocheinmal aufspielen will.

    P.s. Firmware 1.1.4 und Jailbreak iTunes aktuell.


    Mfg Meru
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal wiederhergestellt?
     
  3. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Nö, :cool:

    Wo kann man eine anleitung finden das mann dann alles wiederherstellen kann Jailbrak und alle Programme und einstellungen?

    Mfg Meru
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wiederherstellen über iTunes...

    Ich denke den Jailbreak kannst du danach wieder durchführen...
     
  5. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Das ist ja wie bei windos 95 alle 3 Monate neuinstallieren:p

    War nur ein spaß, werde es halt mal versuchen.

    Mfg Meru
     
  6. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    ´Nabend zusammen.
    Wenn ich unter BossPrevs auf "Show Free Disk Space" tippe zeigt er mir folgendes an:

    Free Space
    Current Disk Space
    36 MB free of 300 MB on /
    568 MB free of 15184 MB on /var

    Was hat das "36 MB free of 300 MB" zu bedeuten? Womit wird der belegt und wie kann man
    das anders verwalten?
    Vielleicht hat es ja mit deinem Problem zu tun.....
     
  7. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    So hab es jetzt wieder hergestellt, aber
    jetzt stürzt mail sofort ab wenn ich es öffne. das Löschen der Mail accounts bewirkt auch einen Absturz oder die die gelöschten accounts tauchen nach dem löschen einfach sofort wieder auf.

    Mfg meru
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da liegt das System drauf und natürlich die Apps die du installiert hast. Um das zu reorganisieren kannst du Bosstool verwenden.

    Grüsse, Steven
     
  9. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488

    Dank Dir ! :-D
     
  10. Peter_Engel

    Peter_Engel Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Meru,
    hatte das gleiche Problem.
    Konnte das ganze lösen, indem ich das iPhone nochmals komplett installiert habe.

    Gruss Peter
     
  11. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hab ich schon 3 mal gemacht, hat aber nichts gebracht.

    Hab Jetzt wiederhergestellt ohne die Sicherung wieder einzuspielen da geht es jetzt mal sehen ob jetzt alles gut läuft.

    mfg Meru
     

Diese Seite empfehlen