• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kann nicht synchronisiert werden

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Habe Plötzlich diese Fehlermeldung von iTunes bekommen.
Da nicht genug Speicherplatz vorhanden sei, aber seid der letzten Synchronisation sind keine neuen Daten mehr dazugekommen.
Es sieht o aus als ob itunes die schon vorhandenen Daten auf dem iPhone nicht mehr erkennt und die ganzen Playlists nocheinmal aufspielen will.

P.s. Firmware 1.1.4 und Jailbreak iTunes aktuell.


Mfg Meru
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Nö, :cool:

Wo kann man eine anleitung finden das mann dann alles wiederherstellen kann Jailbrak und alle Programme und einstellungen?

Mfg Meru
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wiederherstellen über iTunes...

Ich denke den Jailbreak kannst du danach wieder durchführen...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das ist ja wie bei windos 95 alle 3 Monate neuinstallieren:p

War nur ein spaß, werde es halt mal versuchen.

Mfg Meru
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
´Nabend zusammen.
Wenn ich unter BossPrevs auf "Show Free Disk Space" tippe zeigt er mir folgendes an:

Free Space
Current Disk Space
36 MB free of 300 MB on /
568 MB free of 15184 MB on /var

Was hat das "36 MB free of 300 MB" zu bedeuten? Womit wird der belegt und wie kann man
das anders verwalten?
Vielleicht hat es ja mit deinem Problem zu tun.....
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
So hab es jetzt wieder hergestellt, aber
jetzt stürzt mail sofort ab wenn ich es öffne. das Löschen der Mail accounts bewirkt auch einen Absturz oder die die gelöschten accounts tauchen nach dem löschen einfach sofort wieder auf.

Mfg meru
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
´Nabend zusammen.
Wenn ich unter BossPrevs auf "Show Free Disk Space" tippe zeigt er mir folgendes an:

Free Space
Current Disk Space
36 MB free of 300 MB on /
568 MB free of 15184 MB on /var

Was hat das "36 MB free of 300 MB" zu bedeuten? Womit wird der belegt und wie kann man
das anders verwalten?
Vielleicht hat es ja mit deinem Problem zu tun.....

Da liegt das System drauf und natürlich die Apps die du installiert hast. Um das zu reorganisieren kannst du Bosstool verwenden.

Grüsse, Steven
 

Peter_Engel

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
19
So hab es jetzt wieder hergestellt, aber
jetzt stürzt mail sofort ab wenn ich es öffne. das Löschen der Mail accounts bewirkt auch einen Absturz oder die die gelöschten accounts tauchen nach dem löschen einfach sofort wieder auf.

Mfg meru
Hallo Meru,
hatte das gleiche Problem.
Konnte das ganze lösen, indem ich das iPhone nochmals komplett installiert habe.

Gruss Peter
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hab ich schon 3 mal gemacht, hat aber nichts gebracht.

Hab Jetzt wiederhergestellt ohne die Sicherung wieder einzuspielen da geht es jetzt mal sehen ob jetzt alles gut läuft.

mfg Meru