1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone kann nicht auf iPod Funktion zugreifen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von milchstempel, 18.08.08.

  1. milchstempel

    milchstempel Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe bei meinem iPhone ein merkwürdiges Verhalten. Wollte heute Musik über Kopfhörer beim iPhone 3G hören. Dazu Kopfhörer reingesteckt und Play-Taste gedrückt. Direkt danach ist die Lautstärke immer lauter geworden, bis zum Maximum, ohne dass die Lautstärke-Taste gedrückt war. Bei Drücken der Leiser-Taste konnte man die Wirkung quasi ausgleichen.
    Nach Neustart des iPhones (ohne Absturz) kam dann die Meldung in der iPod Funktion "No Content available". Also weder Musik noch Videos gefunden. Dateien sind aber definitiv auf dem Gerät drauf gewesen. Habe auch mit iTunes Musik und Videos gelöscht und wieder drauf kopiert. Ganze Aktion aber ohne Ergebnis. Erst nach Restore in iTunes war der Zugriff wieder möglich.

    Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gehabt oder eine Idee, was man dagegen tun kann? Will das Gerät ungern einschicken. Vielleicht kommt ja ein Fix mit der nächsten FW.

    Achja, das ganze ist mir schon einmal passiert vor ein paar Wochen. Ob das vorher auch so mit der Lautstärke war weiß ich allerdings nicht.
     
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Guten Abend,

    welche Firmware hast du installiert? Hast du dein iPhone 3G mit dem PwnageTool/WinPwn "frisiert"?
     
  3. milchstempel

    milchstempel Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    12
    2.0.1 Original FW ist installiert. Ist zwar ein Entwickler-Gerät, aber glaube nicht, dass das ne Rolle spielt.
     

Diese Seite empfehlen