• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kann nicht auf iPod Funktion zugreifen

milchstempel

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
12
Hallo,

habe bei meinem iPhone ein merkwürdiges Verhalten. Wollte heute Musik über Kopfhörer beim iPhone 3G hören. Dazu Kopfhörer reingesteckt und Play-Taste gedrückt. Direkt danach ist die Lautstärke immer lauter geworden, bis zum Maximum, ohne dass die Lautstärke-Taste gedrückt war. Bei Drücken der Leiser-Taste konnte man die Wirkung quasi ausgleichen.
Nach Neustart des iPhones (ohne Absturz) kam dann die Meldung in der iPod Funktion "No Content available". Also weder Musik noch Videos gefunden. Dateien sind aber definitiv auf dem Gerät drauf gewesen. Habe auch mit iTunes Musik und Videos gelöscht und wieder drauf kopiert. Ganze Aktion aber ohne Ergebnis. Erst nach Restore in iTunes war der Zugriff wieder möglich.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gehabt oder eine Idee, was man dagegen tun kann? Will das Gerät ungern einschicken. Vielleicht kommt ja ein Fix mit der nächsten FW.

Achja, das ganze ist mir schon einmal passiert vor ein paar Wochen. Ob das vorher auch so mit der Lautstärke war weiß ich allerdings nicht.
 

Mitglied 45133

Gast
Guten Abend,

welche Firmware hast du installiert? Hast du dein iPhone 3G mit dem PwnageTool/WinPwn "frisiert"?