1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone Kallender Alternativen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Reporter, 15.05.09.

  1. Reporter

    Reporter Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    3
    Bin seid einigen Tagen nun auch auf iphone umgestiegen :)
    Was den Kallender angeht bin ich jedoch sehr enttäuscht! Es gibt weder eine Suchfunktion für Termine, noch eine Wochen- oder Jahresansicht! Nicht mal das Querformat ist drin. Im Grunde ist der Kallender absolut nicht brauchbar, wenn man beruflich (wie ich) auf einen vernünftige Terminplanung und vor allem Übersicht dringend angewiesen ist!

    Ihr Insider: Was gibt es für Alternativen? Die sich auch mit Outlook synchroniersien lassen?
    Habe im Appstore den Poket Informant gefunden. Das Programm scheint alles zu können, was ich brauche. Es scheint sich jedoch auf dem iphone nur mit den Google Kallender synchroniersien zu lassen!? Oder liegt das daran das ich nur die light-Version installiert habe.

    Dartüber hinaus bin ich von meinem alten Qteck9000 (windows mobile) gewohnt das die anstehenden Termine und todo-Listen beim einschalten des Telefons direkt auf dem Display angezeigt werden. Geht das beim iphone auch? Denn was nutzt der beste Kallender, wenn man das Programm immer erst starten muss? Und das Teil einen nicht son selbst an die Termine erinnert????

    Wer kann mir helfen?
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Verklag Deine Schule, Du wirst reich.
     
    92Phips gefällt das.
  3. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
  4. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    Es gibt ein programm namens " Thinks " so wie eine to do programm. Es ist sehr gut und kostenlos.
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Selbst mit einem "l" ist es immer noch falsch.
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    öhm....ja auch :)
     

Diese Seite empfehlen