iphone Kallender Alternativen

Reporter

Erdapfel
Registriert
15.05.09
Beiträge
3
Bin seid einigen Tagen nun auch auf iphone umgestiegen :)
Was den Kallender angeht bin ich jedoch sehr enttäuscht! Es gibt weder eine Suchfunktion für Termine, noch eine Wochen- oder Jahresansicht! Nicht mal das Querformat ist drin. Im Grunde ist der Kallender absolut nicht brauchbar, wenn man beruflich (wie ich) auf einen vernünftige Terminplanung und vor allem Übersicht dringend angewiesen ist!

Ihr Insider: Was gibt es für Alternativen? Die sich auch mit Outlook synchroniersien lassen?
Habe im Appstore den Poket Informant gefunden. Das Programm scheint alles zu können, was ich brauche. Es scheint sich jedoch auf dem iphone nur mit den Google Kallender synchroniersien zu lassen!? Oder liegt das daran das ich nur die light-Version installiert habe.

Dartüber hinaus bin ich von meinem alten Qteck9000 (windows mobile) gewohnt das die anstehenden Termine und todo-Listen beim einschalten des Telefons direkt auf dem Display angezeigt werden. Geht das beim iphone auch? Denn was nutzt der beste Kallender, wenn man das Programm immer erst starten muss? Und das Teil einen nicht son selbst an die Termine erinnert????

Wer kann mir helfen?
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
Es gibt ein programm namens " Thinks " so wie eine to do programm. Es ist sehr gut und kostenlos.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Selbst mit einem "l" ist es immer noch falsch.