1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kalender ohne Google Kalender und Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iTelebim, 07.01.10.

  1. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Hallo

    Da bei mir immer mehr Termine anfallen, und ich es zu umständlich finde jeden Termin in den iPhone Kalender einzugeben, möchte ich nun meinen Kalender mit meinem Windows PC synchronisieren.
    Gibt es eine Möglichkeit den iPhone Kalender, ohne Google Kalender und Outlook, mit Sunbird zu synchronisieren ?

    iTelebim
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    icalx.com
    Ungetestet, aber es könnte funktionieren...
     
  3. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Danke! Das werde ich mir mal genauer anschauen. :)
    Über weitere Vorschläge freue ich mich natürlich.
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Mir sagt icalx.com nicht zu, da ich meine Daten nicht gerne im Internet speichern möchte.

    Nun frage ich mich, ob ich den Kalender auch per WLAN synchronisieren kann !?
    Eine extra Kalender App wäre auch ok.
     
  5. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Was spricht gegen Outlook?

    Kauf dir am besten einen Mac, da haste iCal und Apple zu Apple funktioniert eh immer noch am besten :D
     
  6. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Gegen Outlook spricht im Moment der Preis. Ich bin nicht geneigt ca. 100 Euro für Software auszugeben, die drei Jahre alt ist.
    Ein Mac ist zum Studium geplant. :)
     
  7. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Weise Entscheidung :) Ab dann fällt dir das Leben leichter mit Computern :D
     

Diese Seite empfehlen