• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kalender ohne Google Kalender und Outlook synchronisieren

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo

Da bei mir immer mehr Termine anfallen, und ich es zu umständlich finde jeden Termin in den iPhone Kalender einzugeben, möchte ich nun meinen Kalender mit meinem Windows PC synchronisieren.
Gibt es eine Möglichkeit den iPhone Kalender, ohne Google Kalender und Outlook, mit Sunbird zu synchronisieren ?

iTelebim
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
icalx.com
Ungetestet, aber es könnte funktionieren...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Danke! Das werde ich mir mal genauer anschauen. :)
Über weitere Vorschläge freue ich mich natürlich.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mir sagt icalx.com nicht zu, da ich meine Daten nicht gerne im Internet speichern möchte.

Nun frage ich mich, ob ich den Kalender auch per WLAN synchronisieren kann !?
Eine extra Kalender App wäre auch ok.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Mir sagt icalx.com nicht zu, da ich meine Daten nicht gerne im Internet speichern möchte.

Nun frage ich mich, ob ich den Kalender auch per WLAN synchronisieren kann !?
Eine extra Kalender App wäre auch ok.

Was spricht gegen Outlook?

Kauf dir am besten einen Mac, da haste iCal und Apple zu Apple funktioniert eh immer noch am besten :D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Gegen Outlook spricht im Moment der Preis. Ich bin nicht geneigt ca. 100 Euro für Software auszugeben, die drei Jahre alt ist.
Ein Mac ist zum Studium geplant. :)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Gegen Outlook spricht im Moment der Preis. Ich bin nicht geneigt ca. 100 Euro füralte Software auszugeben, die drei Jahre alt ist.
Ein Mac ist zum Studium geplant. :)

Weise Entscheidung :) Ab dann fällt dir das Leben leichter mit Computern :D