1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone kackt immernoch immer ab! :-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kadderle, 17.04.09.

  1. kadderle

    kadderle Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen,

    hab ein iphone 3g. seid geraumer zeit stürzen ständig meine apps ab. das heißt, sie öffnen sich kurz und schließen dann wieder. konnte das proble beheben, indem ich updates runterleaden hab oder das iphone mit dem mac neu synchronisiert habe.

    doch jetzt? pustekuchen! geht nicht mehr.

    weiß jemand, was zu tun ist?

    liebe grüße!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Als erstes schlage ich vor, Deine Frage verständlich zu schildern (was ist ein proble, ich kenne Murmeln...), und genauere Informationen zu Firm- und Software-Versionen zu liefern.

    Und eine treffende Überschrift für Dein Anliegen sieht definitiv anders aus.
     
  3. kadderle

    kadderle Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    10
    ähm.. ok.

    also die programme, die ich via appstore runtergeladen hab (und auch nur die) lassen sich kurz öffnen und stürzen dann gleich wieder ab. das programm schließt sich und ich seh den normalen bildschirm. das hatte ich schomal. da hab ich dann die updates aktualisiert und neu mit meinem mac synchronisiert. dann gings wieder – das heißt, die geladenen programme sind nicht mehr abgestürtzt. aus irgendeinem grund passiert das jetzt wieder. aber mit updaten oder synchronisieren klappt das nicht mehr.

    meine frage ist nun, was ich machen muss, dass ich meine geladenen programme wieder nutzen kann, ohne dass die abstürzen.

    wars jetzt verständlicher? :p
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Versuche mal, auf die Apps, die nicht funktionieren, in iTunes doppelzuklicken, wenn dann eine Meldung kommt, dass diese App nicht aktiviert ist, gib dein Apple ID Passwort ein und dann geht es wieder :) Bei mir hatten sich die Apps irgendwie von selbst deaktiviert, aber auch nur 3 von 120 :D
    Wenn es dann nicht geht, lösche die App vom iPhone und syncronisiere sie noch mal auf das iPhone.
     
  5. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    hast du nen jailbreak? wenn ja besteht die möglichkeit, dass du dir zu viel zeug in den hintergrund geladen hast und du deshalb zu wenig freien ram hast.
    generell würde ich dir mal empfehlen, dass du dein handy mal neustartest bevor du ein spiel benutztm dann müsste es eher gehen.
     
  6. kadderle

    kadderle Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    10
    ähm.. blöde frage, aber wie kann ich die programme, die ich via iphone geladen hab, in itunes öffnen?!
     
  7. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Einfach in iTunes bei angeschlossenem iPhone im Menü "Ablage" die Option "Einkäufe von iPhone übertragen" auswählen und schon werden die Programme synchronisiert.:)
     
  8. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Du gehst einfach auf "Programme" in iTunes

    EDIT : Aber wenn die Apps nicht aktiviert wären, dann würden sie erst gar nicht synchronisiert werden...
     
  9. kadderle

    kadderle Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    10
    also. ich habs jetzt rausgefunden. es hing tatsächlich damit zusammen, dass programme upgedatet wurden. als ich diese updates installiert hab, lief alles wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen