1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone jogging software

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 08.04.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi leute,

    ich suche eine software fürs iphone, was einem erlaubt einen trainingsplan zum joggen abzuarbeiten. in der art, dass man durch einen ton an den ablauf einer eingestellten zeit erinnert wird, er die laufzeiten protokolliert. ich möchte mir aber nicht das nike+ipod dingens kaufen müssen.
    einfach ein kleines proggi zur unterstützung....

    kennt jmd so etwas, wenn ja verrät er mir wo ich es bekomme?

    danke
    allanin
     
  2. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hi,

    klick dich mal hier durch :http://www.ifoneapps.de
    die haben fast alles und immer eine tolle Beschreibung dazu! Hoffe du wirst fündig! Und wenn ja, ich wäre auch interessiert :)
    Gruß
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    also danke erstmal für den tipp, aber die jungs haben nix in der art dabei...das heisst dann mal fein weitersuchen :)

    danke
    allanin
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    und schon was gefunden?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht doch auf nike+ setzen > kommt im sommer für iphone/ipod touch ...
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sicher?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    #7 eyecandy, 21.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.08
  8. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    nein, immer noch nix gefunden :(

    kann das nicht SDK? ich habe das noch nie versucht, aber das wäre mal ein projekt, oder

    allanin
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das sdk ist eine softwareentwicklungumgebung. man sollte schon etwas ahnung von softwarentwicklung und objektorientiertem programieren haben.

    natürlich ist es für jemanden mit entsprechenden skills möglich, ein einfaches programm zur verwaltung der eigenen trainingspläne zu entwickeln. ob sich das aber jemand antut angesichts des wirklich guten nike+, ist fraglich.

    alternativ ist vielleicht eine einfache webbasierte lösung mit einfachen datenbank-funktionen anzudenken, vergleichbares gibt es bereits für fitness-/workout-programme.
     
  10. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @eyecandy:
    wie heißen diese webbassierten dinger für fitness und workout? Und sind diese auch kostenpflichtig?? Danke für die Antwort! Gruß
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kenne zwei dieser angebote. beide englischsprachig, beide kostenpflichtig:
    >> pumpone
    >> gyminee
     
  12. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    OT: danke eyecandy, so gefällt dass mir schon besser ;)
     

Diese Seite empfehlen