• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone jogging software

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi leute,

ich suche eine software fürs iphone, was einem erlaubt einen trainingsplan zum joggen abzuarbeiten. in der art, dass man durch einen ton an den ablauf einer eingestellten zeit erinnert wird, er die laufzeiten protokolliert. ich möchte mir aber nicht das nike+ipod dingens kaufen müssen.
einfach ein kleines proggi zur unterstützung....

kennt jmd so etwas, wenn ja verrät er mir wo ich es bekomme?

danke
allanin
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi,

klick dich mal hier durch :http://www.ifoneapps.de
die haben fast alles und immer eine tolle Beschreibung dazu! Hoffe du wirst fündig! Und wenn ja, ich wäre auch interessiert :)
Gruß
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
also danke erstmal für den tipp, aber die jungs haben nix in der art dabei...das heisst dann mal fein weitersuchen :)

danke
allanin
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht doch auf nike+ setzen > kommt im sommer für iphone/ipod touch ...
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
nein, immer noch nix gefunden :(

kann das nicht SDK? ich habe das noch nie versucht, aber das wäre mal ein projekt, oder

allanin
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein, immer noch nix gefunden :(

kann das nicht SDK? ich habe das noch nie versucht, aber das wäre mal ein projekt, oder

allanin
das sdk ist eine softwareentwicklungumgebung. man sollte schon etwas ahnung von softwarentwicklung und objektorientiertem programieren haben.

natürlich ist es für jemanden mit entsprechenden skills möglich, ein einfaches programm zur verwaltung der eigenen trainingspläne zu entwickeln. ob sich das aber jemand antut angesichts des wirklich guten nike+, ist fraglich.

alternativ ist vielleicht eine einfache webbasierte lösung mit einfachen datenbank-funktionen anzudenken, vergleichbares gibt es bereits für fitness-/workout-programme.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@eyecandy:
wie heißen diese webbassierten dinger für fitness und workout? Und sind diese auch kostenpflichtig?? Danke für die Antwort! Gruß
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
OT: danke eyecandy, so gefällt dass mir schon besser ;)