• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone jetzt auch mit Windows freischalten

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Spass is gut habe echt keinen Plan wie das jetzt funzen soll
Der Link funzt nicht.:)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dann mal so erklärt:

- Winpwn öffnen
- Original .ipsw laden per "Browse .ispw"
- ".ipsw Builder" klicken
- Cydia und yt fix aktivieren
- Images was du magst auswählen
- Payloads ignorieren

Dann das so auswählen:
6t5iw3ex.png


Build .ipsw anklicken. Und danach dann mit einem Klick auf iPwner den Vorgang beenden.
 

dApfel01

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
3
Wie gesagt WinXP (SP2), WinPwn 2.0.3 und iphone3G von der Telekom.
Im Reiter Advanced sind nur die Checkboxen 'Activate iphone' und 'No Wipe' wählbar.
Die Beschreibung von Kwoth haut so meiner Meinung nach für o.g. Beschreibung nicht hin.

Falls doch bin ich für jeden Tipp dankbar.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wie gesagt WinXP (SP2), WinPwn 2.0.3 und iphone3G von der Telekom.
Im Reiter Advanced sind nur die Checkboxen 'Activate iphone' und 'No Wipe' wählbar.
Die Beschreibung von Kwoth haut so meiner Meinung nach für o.g. Beschreibung nicht hin.

Falls doch bin ich für jeden Tipp dankbar.

Ich habe ein 2G. Und da hat es so funktioniert. Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Ansonsten geht der Link auch wieder: http://www.apfelphone.net/2008/07/27/win-pwn-2/
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich war jetzt 2Wochen im Urlaub und bin überrascht das es den Jailbreak schon gibt.
Cool,endlich updaten.

Nur eine kleine Frage habe ich.
Gibt es schon den Installer und Apps für die FW 2.0.