1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone jetzt auch mit Windows freischalten

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Als Windowsalternative zum Pwnage-Tool ist jetzt WinPwn 2.0 erschienen, welches ebenfalls Jailbreak und Freischaltung durchführt.

    Gerüchten zufolge soll es einige iPhone-Nutzer geben, die keinen Zugang zu einem Mac haben und folglich nicht die Arbeiten des iPhone Dev Teams nutzen können. Abhilfe schafft hier das kleine Tool WinPwn 2.0, welches vom Funktionsumfang mit seinem Mac-Original gleichzusetzen ist.

    Auch hier der wichtige Hinweis: Obgleich der Jailbreak attraktiv wirkt und diverse Vorteile mit sich bringt, sollte jedem Anwender klar sein, dass es sich dabei um einen nicht ungefährlichen Eingriff in die Firmware des iPhone-Systems handelt.
     

    Anhänge:

  2. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    hahah wie geil... na klar gibts solche... war ja früher au so einer.
     
  3. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Ich wurde auch erst durch meinen iPod Touch zum Mac geführt und jetzt zum iPhone 3G.
     
  4. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Sorry, aber ich finde die News schlecht geschrieben. Es geht nur hervor das es nun pwn auch für Windows gibt. Welche Firmware damit hackbar ist, welches iPhone, ob auch unlock etc. fehlt.´Man kann nicht davon ausgehen, das Windows User den Umfang der Mac Software kennen.

    Infos wie:

    - Support for both 1.1.4 and 2.0

    - Custom Image Support

    - Custom Payload Support

    - 3g iPhone support

    fehlen hier.

    So ist es kein Wunder wenn es ständig DAU Fragen im Forum gibt.

    Bitte also etwas gründlicher schreiben ;)
     
  5. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    is ja auch ne apfel seite :) hier wollen keine birnen verkauft werden
     
  6. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    In dem Fall wäre die komplette News überflüssig ;)
     
  7. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    kanns nur bestätigen bis letzten samstag hatte ich auch keinen mac und keiner meiner bekannten hatte einen und in der schule (ca 1100schüler/innen) gibt es nur einen schüler mit mac und einen lehrer. Korrigiere 2 schüler :-D

    Und sonst keiner meiner bekannten nur von meinen bruder ein freund ;)
     
  8. Mac@Home

    Mac@Home Goldparmäne

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    566
    Hallo liebe Kinder. Das nennt man Spass. Klingt komisch, ist aber so! ✌☺
     
  9. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Update: 2.0.2 ist erschienen!

    Changelog:
    Link: Klick mich!
     
  10. the_pianist

    the_pianist Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    4
    funktioniert winpwn 2.0.0.2 auch für den ipod touch 16gb?
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Ach felix.. :-D tss
     
  12. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260

    Dacht schon ich wäre der einziger der sich durch den iPod mit dem Mac Virus anstecken hat lassen.:p
     
  13. dApfel01

    dApfel01 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ist es einem von Euch gelungen mit WinPwn ein Telekom 3G zu jailbreaken?
    Bei mir bricht das Tool unter XP immer beim erstellen der ipsw ab?

    Gibts da nen Trick?

    Greetz
    dApel01
     
  14. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    liegt aber nicht am iphone, sondern eher am PC. Genau Fehlermeldung?
     
  15. dApfel01

    dApfel01 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    3
    Die Fehlermeldung ist: "Failed to create custom IPSW! Do you want to close the IPSW builder?"

    Knackpunkt ist meines erachtens das rebuilden des Root FileSystems.
    Als Option ist nur 'Install Cydia' gewählt.

    Daher meine Frage, ob es bislang jemand mit WinPwn 2.0.3 und WinXP gelungen ist das iphone zu jailbreaken?
     
  16. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ja mir ist es gelungen, läuft einwandfrei.
     
  17. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, lief absolut problemlos.
     
  18. NoNToX

    NoNToX Jamba

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    54
    Gibte es auch was in Deutsch??!!sagen Sie Äpfel
     
  19. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bitte?
     
  20. Mac@Home

    Mac@Home Goldparmäne

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    566
    Gibt es das Tool oder eine Anleitung auch in Deutsch?
    Sagen sie Äpfel: Anspielung auf einen TV-Werbespot von Yellow Strom.
    http://zockr.com/yellow-strom-werbung/
     

Diese Seite empfehlen