1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone jailbreak keine Mails mehr!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mrlässig, 14.01.09.

  1. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Hallo lieben Forenmitglieder,
    habe ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Tagen mein iPhone 3G gejailbreaked um es als Modem zu benutzen. Doch seit dem kann ich keine Mails mehr versenden ich kann weiterhin welche empfangen doch ich kann keine mehr versenden! Ich wollte ein Foto per Mail verschicken (was die ganze Zeit funktionierte) doch jetzt landen diese nur im Ausgang und werden nichtmehr versendet weder per EDGE, UMTS oder WLAN. Was soll ich tun das das ganze wieder funktioniert?

    Danke im Voraus

    Max
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Den Jailbreak entfernen...ganz einfach!;)
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665

    [
    ironie=] Super idee, klasse hilfe. [/ironie]
     
  4. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache hab gerade festgestellt das beim schreiben das i als einziger Buchstabe beim berühren nichtmehr vergrößert wird dafür auch eine Lösung?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen