• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone jailbreak keine Mails mehr!!

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Hallo lieben Forenmitglieder,
habe ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Tagen mein iPhone 3G gejailbreaked um es als Modem zu benutzen. Doch seit dem kann ich keine Mails mehr versenden ich kann weiterhin welche empfangen doch ich kann keine mehr versenden! Ich wollte ein Foto per Mail verschicken (was die ganze Zeit funktionierte) doch jetzt landen diese nur im Ausgang und werden nichtmehr versendet weder per EDGE, UMTS oder WLAN. Was soll ich tun das das ganze wieder funktioniert?

Danke im Voraus

Max
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Den Jailbreak entfernen...ganz einfach!;)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache hab gerade festgestellt das beim schreiben das i als einziger Buchstabe beim berühren nichtmehr vergrößert wird dafür auch eine Lösung?
Danke