• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone - Jailbreak & dannach kein Netzempfang mehr

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Hallo AT-user

Ich habe es geschafft mir mein iPhone zu Jailbreaken. Funktioniert eig. alles optimal nur das bringt mir alles herzlich wenig wenn ich mit meinen iPhone kein Netz mehr habe!
Das iPhone sucht ja nicht einmal nach Netz. Ich hatte die Sim Karte auch schon in einen anderen Handy - auch kein Netz! Also liegt es offenbar an der Sim-Karte!
Was kann ich tun? Was ist da jetzt los?
Danke für eure Antworten.


Flashpoint
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
du muust dir wohl bei deinem Anbieter ne neue sim holen !
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wenn er mit der sim auch in nem anderen handy kein Empfang hat liegt es eher an der sim und nicht am jailbreak !
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ach so, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hey
Also ich hab mit Flash den Jailbreak durchgeführt (via .davids) da er ja ein Vertrag hat hab ich das über den Expert Modus gemacht. Allerdings hab ich Aktivieren geklickt. So nun die Frage: Er hat ja diesen T-Mobile Vertrag sollte man da nicht das Aktivieren weglassen und somit sein Sim-Karte freizuschalten? Fällt mir grad so auf da ich bis jetzt immer Unlocks durchgeführt hab die ja eine Aktiviertes iPhone brauchen. Gruß Life
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Er schreibt ja das die Sim in einem anderen Handy auch keinen Netzempfang ermöglicht. So bleibt ihm nur die Sim vom Provider tauschen zu lassen, was der in der Regel, im Fall von Defekt, kostenlos macht!
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Ich habe gestern Abend mein iPhone wiederhergestellt. Und siehe da ich habe wieder Netzempfang.
Komische sache iwie.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Dann kannst Du Dir ja noch mal #3 ansehen!
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Also, ich habe neuen Jailbreak gemacht per QuickPWN ..
Alles funktioniert & habe auch Netz! alles optimal!
ich wäre jetzt für ein Thread für die besten Themes, Sliders etc. :)
Tipps oder ähnliches?