1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Jailbreak & dannach kein Netzempfang mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flashpoint19, 06.05.09.

  1. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Hallo AT-user

    Ich habe es geschafft mir mein iPhone zu Jailbreaken. Funktioniert eig. alles optimal nur das bringt mir alles herzlich wenig wenn ich mit meinen iPhone kein Netz mehr habe!
    Das iPhone sucht ja nicht einmal nach Netz. Ich hatte die Sim Karte auch schon in einen anderen Handy - auch kein Netz! Also liegt es offenbar an der Sim-Karte!
    Was kann ich tun? Was ist da jetzt los?
    Danke für eure Antworten.


    Flashpoint
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    du muust dir wohl bei deinem Anbieter ne neue sim holen !
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Flashpoint19 gefällt das.
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    wenn er mit der sim auch in nem anderen handy kein Empfang hat liegt es eher an der sim und nicht am jailbreak !
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ach so, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
     
  6. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hey
    Also ich hab mit Flash den Jailbreak durchgeführt (via .davids) da er ja ein Vertrag hat hab ich das über den Expert Modus gemacht. Allerdings hab ich Aktivieren geklickt. So nun die Frage: Er hat ja diesen T-Mobile Vertrag sollte man da nicht das Aktivieren weglassen und somit sein Sim-Karte freizuschalten? Fällt mir grad so auf da ich bis jetzt immer Unlocks durchgeführt hab die ja eine Aktiviertes iPhone brauchen. Gruß Life
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Er schreibt ja das die Sim in einem anderen Handy auch keinen Netzempfang ermöglicht. So bleibt ihm nur die Sim vom Provider tauschen zu lassen, was der in der Regel, im Fall von Defekt, kostenlos macht!
     
  8. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Ich habe gestern Abend mein iPhone wiederhergestellt. Und siehe da ich habe wieder Netzempfang.
    Komische sache iwie.
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Dann kannst Du Dir ja noch mal #3 ansehen!
     
  10. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Also, ich habe neuen Jailbreak gemacht per QuickPWN ..
    Alles funktioniert & habe auch Netz! alles optimal!
    ich wäre jetzt für ein Thread für die besten Themes, Sliders etc. :)
    Tipps oder ähnliches?
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  12. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294

Diese Seite empfehlen