1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone-itunes Verbindung unter UMTS ohne W-LAN jetzt möglich ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sidney, 02.09.08.

  1. sidney

    sidney Idared

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    24
    Hi

    Weiß jemand etwas darüber das gezwungene vorhanden sein eines W-LANs beim verbinden mit iTunes über das iPhone zu umgehen?

    Ich habe ein iPhone mit E-Plus Vertrag und würde gerne auch unterwegs im UMTS Netz im iTunes Store surfen....

    Wer weiß von Leuten die dies schon so hinbekommen haben und kann mir nen Link dazu hier posten?

    Danke.
    MfG
    Sid
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bitte keine Crosspostings, und schon garnicht drei Mal.
    Gruß Pepi
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Die 2 überzähligen Postings wurden entfernt. Es wäre nett, wenn Du künftig solche Beitrags-Dopplungen vermeiden würdest.
     
  4. sidney

    sidney Idared

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    24
    ..jaja wenn ich wüsste wo der richtige Platz für so ne Anfrage wär dann wär das kein Problem...man sollte dann vielleicht nur einen Ort fürs iPhone etc. einrichten als mehrerer andere aus dem Boden zu Stampfen!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den gibt es eben hier (was anderen zumindestens recht unzweideutig durch den subforumsnamen suggeriert wird ;)) ...

    und um deine frage zu beantworten: nur wlan ...
     
  6. sidney

    sidney Idared

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    24
    itunes Benutzung auf einem iPhone

    Hi, benutzt jemand für Euch iTunes auf dem iPhone mit UMTS anstatt wLan?
    MfG
     
  7. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Meinst du jemand von uns?
    Du meinst sicherlich via Simplify, oder?
    Ich hab es mal mit Wlan ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
    Da ich ein 2G hab leider nix mit UMTS :)
    Sollte aber funktionieren.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Lieber sidney,

    bitte mach nicht für jede Variante Deiner Frage einen neuen Thread auf. Es genügt vollends, das Thema in dem dafür vorgesehenen Forenbrett - iPhone - zu stellen und dort Antworten zu erhalten. Deine Frage habe ich in den heute bereits (dreifach) von Dir erstellten Thread verschoben.
     

Diese Seite empfehlen