iPhone-itunes Verbindung unter UMTS ohne W-LAN jetzt möglich ???

sidney

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Hi

Weiß jemand etwas darüber das gezwungene vorhanden sein eines W-LANs beim verbinden mit iTunes über das iPhone zu umgehen?

Ich habe ein iPhone mit E-Plus Vertrag und würde gerne auch unterwegs im UMTS Netz im iTunes Store surfen....

Wer weiß von Leuten die dies schon so hinbekommen haben und kann mir nen Link dazu hier posten?

Danke.
MfG
Sid
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bitte keine Crosspostings, und schon garnicht drei Mal.
Gruß Pepi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die 2 überzähligen Postings wurden entfernt. Es wäre nett, wenn Du künftig solche Beitrags-Dopplungen vermeiden würdest.
 

sidney

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
..jaja wenn ich wüsste wo der richtige Platz für so ne Anfrage wär dann wär das kein Problem...man sollte dann vielleicht nur einen Ort fürs iPhone etc. einrichten als mehrerer andere aus dem Boden zu Stampfen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
..jaja wenn ich wüsste wo der richtige Platz für so ne Anfrage wär dann wär das kein Problem...man sollte dann vielleicht nur einen Ort fürs iPhone etc. einrichten als mehrerer andere aus dem Boden zu Stampfen!
den gibt es eben hier (was anderen zumindestens recht unzweideutig durch den subforumsnamen suggeriert wird ;)) ...

und um deine frage zu beantworten: nur wlan ...
 

sidney

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
itunes Benutzung auf einem iPhone

Hi, benutzt jemand für Euch iTunes auf dem iPhone mit UMTS anstatt wLan?
MfG
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Meinst du jemand von uns?
Du meinst sicherlich via Simplify, oder?
Ich hab es mal mit Wlan ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
Da ich ein 2G hab leider nix mit UMTS :)
Sollte aber funktionieren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hi, benutzt jemand für Euch iTunes auf dem iPhone mit UMTS anstatt wLan?
MfG
Lieber sidney,

bitte mach nicht für jede Variante Deiner Frage einen neuen Thread auf. Es genügt vollends, das Thema in dem dafür vorgesehenen Forenbrett - iPhone - zu stellen und dort Antworten zu erhalten. Deine Frage habe ich in den heute bereits (dreifach) von Dir erstellten Thread verschoben.