1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone - ITunes Musik streamen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von CyberErnie, 07.01.10.

  1. CyberErnie

    CyberErnie Gala

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe direkt mal ne Einstandsfrage. ;)

    Ich habe ein Iphone 2G und wollte mal wissen, ob es auch eine Möglichkeit gibt meine Itunes-Musikbibliothek von meinem Rechner via WiFi auf mein Iphone zu streamen. Also quasi so, eine Art Remote, wenn ich mein Iphone an meine Anlage angeschlossen habe.
    Gibt es dafür sogar einen App? ;) Es gibt doch für alles einen App.
    Den Remote-App, von wo aus ich umgedreht meine Musik unter ITunes ansteuern kann, habe ich!
    Ach so, mein Iphone ist "gejailbreakt"! Und ich habe die 3.1.2 Version drauf!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
    Vielen Dank im voraus.
    Greetz
    CyberErnie
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das wäre was:
    Airfoil Speakers Touch
    Airphones

    MfG
    MrFX
     
  3. CyberErnie

    CyberErnie Gala

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    53
    Vielen Dank, werde ich mal testen. Bloß schade, dass es da nichts gibt, was mit ITunes arbeitet und die Musik in der IPod-Funktion im IPhone ansteuern kann!? :(

    Greetz
    CyberErnie
     
  4. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Das ist was du brauchst damit steuerst du die Lautsprecher im iPhone oder iPod!
    Airfoil Speakers Touch
    Airphones
     

Diese Seite empfehlen