• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone - ITunes Musik streamen?

CyberErnie

Jamba
Registriert
06.01.10
Beiträge
56
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt mal ne Einstandsfrage. ;)

Ich habe ein Iphone 2G und wollte mal wissen, ob es auch eine Möglichkeit gibt meine Itunes-Musikbibliothek von meinem Rechner via WiFi auf mein Iphone zu streamen. Also quasi so, eine Art Remote, wenn ich mein Iphone an meine Anlage angeschlossen habe.
Gibt es dafür sogar einen App? ;) Es gibt doch für alles einen App.
Den Remote-App, von wo aus ich umgedreht meine Musik unter ITunes ansteuern kann, habe ich!
Ach so, mein Iphone ist "gejailbreakt"! Und ich habe die 3.1.2 Version drauf!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Vielen Dank im voraus.
Greetz
CyberErnie
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das wäre was:
Airfoil Speakers Touch
Airphones

MfG
MrFX
 

CyberErnie

Jamba
Registriert
06.01.10
Beiträge
56
Vielen Dank, werde ich mal testen. Bloß schade, dass es da nichts gibt, was mit ITunes arbeitet und die Musik in der IPod-Funktion im IPhone ansteuern kann!? :(

Greetz
CyberErnie
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Vielen Dank, werde ich mal testen. Bloß schade, dass es da nichts gibt, was mit ITunes arbeitet und die Musik in der IPod-Funktion im IPhone ansteuern kann!? :(

Greetz
CyberErnie
Das ist was du brauchst damit steuerst du die Lautsprecher im iPhone oder iPod!
Airfoil Speakers Touch
Airphones