1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ist wann vollständig geladen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Riley, 28.03.09.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hallo,

    woran sehe ich denn wann mein iPhone akku vollständig geladen ist?
    Habe in der Anleitung leider nichts finden können.

    MfG
    Riley
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    im Regelfall findet man so etwas in der Bedienungsanleitung,wenn man diese auch RICHTIG liest?!

    Ansonsten : wird in der oberen rechten Ecke des Displays folgendes Symbol angezeigt: [​IMG]
     
  3. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Ja an dem Symbol erkenne ich das es geladen wird. Aber woran sehe ich das der Akku voll ist?
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wenn alles grün ist?!
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Oh,Mann - das kann doch nicht so schwer sein....

    Wenn Du dieses Symbol siehst,ist der Akku voll.....

    Wenn der Akku geladen wird,sieht es eben anders aus *Kopfschüttel*
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    auf die Farbe bin ich nicht eingegangen,das wäre ja noch verwirrender (nochmals) *Kopfschüttel*
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn die tastensperre drin ist und die eine taste drückst siehst du den Ladezustand. Das Icon beim Laden oben rechts ändert sich nicht.
     
  8. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Entschuldigung,mein Fehler :)
     
  9. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Sorry, aber das stimmt so nicht.
    Wenn das iPhone lädt ist in dem Batteriesymbol ein kleiner Blitz abgebildet. Wenn das iPhone vollständig geladen ist, ist der oben gezeigte Netzstecker als Symbol in der Batterie abgebildet.

    Gruß
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Verdammt. Danke. :) Wieder was gelernt!
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    doch das ändert sich wohl
    wenn er voll ist ist ein strom-stecker zu sehen, wird geladen is ein blitz drinnen
     
  12. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Danke für den Tip! Denn das Icon oben rechts ist bei mir immer grün. Weiß nicht was sich andere Leute hier so aufregen...
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ist mir auch schleierhaft aber ein verbreitetes Phänomen! Wenn ich meine jemand sollte doch mal einen Blick ins Handbuch werfen poste ich einen link oder schreib gar nichts!
    Aber sowohl eine Antwort Posten und sich gleichzeitig über die Frage echauffieren ist schon fast ein wenig schizo :p
     

Diese Seite empfehlen