• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ist wann vollständig geladen?

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hallo,

woran sehe ich denn wann mein iPhone akku vollständig geladen ist?
Habe in der Anleitung leider nichts finden können.

MfG
Riley
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

im Regelfall findet man so etwas in der Bedienungsanleitung,wenn man diese auch RICHTIG liest?!

Ansonsten : wird in der oberen rechten Ecke des Displays folgendes Symbol angezeigt:
HT1650_2.jpg
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Ja an dem Symbol erkenne ich das es geladen wird. Aber woran sehe ich das der Akku voll ist?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Oh,Mann - das kann doch nicht so schwer sein....

Wenn Du dieses Symbol siehst,ist der Akku voll.....

Wenn der Akku geladen wird,sieht es eben anders aus *Kopfschüttel*
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
auf die Farbe bin ich nicht eingegangen,das wäre ja noch verwirrender (nochmals) *Kopfschüttel*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn die tastensperre drin ist und die eine taste drückst siehst du den Ladezustand. Das Icon beim Laden oben rechts ändert sich nicht.
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Das Icon beim Laden oben rechts ändert sich nicht.

Sorry, aber das stimmt so nicht.
Wenn das iPhone lädt ist in dem Batteriesymbol ein kleiner Blitz abgebildet. Wenn das iPhone vollständig geladen ist, ist der oben gezeigte Netzstecker als Symbol in der Batterie abgebildet.

Gruß
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wenn die tastensperre drin ist und die eine taste drückst siehst du den Ladezustand. Das Icon beim Laden oben rechts ändert sich nicht.

doch das ändert sich wohl
wenn er voll ist ist ein strom-stecker zu sehen, wird geladen is ein blitz drinnen
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Wenn die tastensperre drin ist und die eine taste drückst siehst du den Ladezustand. Das Icon beim Laden oben rechts ändert sich nicht.

Danke für den Tip! Denn das Icon oben rechts ist bei mir immer grün. Weiß nicht was sich andere Leute hier so aufregen...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... Weiß nicht was sich andere Leute hier so aufregen...

ist mir auch schleierhaft aber ein verbreitetes Phänomen! Wenn ich meine jemand sollte doch mal einen Blick ins Handbuch werfen poste ich einen link oder schreib gar nichts!
Aber sowohl eine Antwort Posten und sich gleichzeitig über die Frage echauffieren ist schon fast ein wenig schizo :p