• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone ist nach Softwareupdate auf 1.1.4 wieder gesperrt

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Dann mach das mal

Du kannst auch die Seite mit den "verküppelten" Zeichen laden und dann unter Safari, Ablage -> Speichern unter, die Datei Speichern. Dazu die Endung txt entfernen. Er fragt dich dann, ob er die neue Endung tbz übernehmen soll und du klickst auf ja. Das war's dann.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Diese ganzen Schwierigkeiten sind übrigens der Grund, warum ich oben in meiner Anleitung ZiPhone auf rapid$hare geladen und verlinkt habe...!
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Super, das hat bis jetzt alles toll funktioniert! Hab jetzt auf "do it all" geklickt. Jetzt rattert gerade das Programm über mein iphone. Was ist danach zu tun?
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Das iphone ist jetzt freigeschalten!! Danke an Alle!

Jetzt habe ich aber ein neues Problem: links oben auf meinem iphone steht jetzt "gesperrtes SIM" und raustelefonieren kann ich auch nicht. Kann mir nochmals jemand helfen?
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Das Problem hat sich erledigt! Das iphone findet jetzt meinen Netzbetreiber! Danke an Alle!
 

Darwinus

Golden Delicious
Registriert
09.03.08
Beiträge
8
Ich habe auch ziphone runtergeladen, nur das findet mein abgestürztes iPhone nicht! Weiß jemand Rat? Danke.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
welche massnahmen hast du denn bei dem abgestürzten iphone schon getroffen? restore oder dfu-restore gemacht?