1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone ist nach Softwareupdate auf 1.1.4 wieder gesperrt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Felix1000, 06.03.08.

  1. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich habe im Urlaub in Dubai ein iphone mit der Version 1.1.3 gekauft, welches zum Kaufzeitpunkt bereits entsperrt war. Nach meiner Rückkehr nach Österreich hat das iphone auch prima funktioniert. Leider habe ich gestern ein Software-Update auf die Version 1.1.4 durchgeführt und plötzlich war mein iphone wieder gesperrt:-c.

    Nun meine Frage: was ist jetzt zu tun? Ich ersuche um möglichst einfache Hinweise, da ich Forum-Neuling bin und mich wirklich gar nicht mit diesen ganzen Fachbegriffen hier auskenne!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Felix1000
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
  3. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank, Cryson! Wie gehts dann weiter?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Nachdem du Do It All gedrückt hast wird dein iPhone gejailbreaked, unlocked und aktiviert.

    Das dauert circa 5 Minuten, danach bist du fertig.
     
  5. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich war gerade auf der Seite (www.ziphone.org), die mir Cryson empfohlen hat. Aber das mit dem download der Software funktioniert leider nicht. Es öffnet sich zwar ein Fenster auf meinem mac-book, aber von "do it all" sehe ich hier weit und breit nichts. Ich sehe hier nur komische, unlesbare Zeichen....!

    Was nun??
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Kannst du mal bitte ein Screenshot machen?
    Das dürfte nicht vorkommen.
     
  7. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Wie macht man einen Screenshot?
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Bildschirmfoto
    Einfach über Spotlight öffnen.
     
  9. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Wie geht das? Ich kenne mich leider gar nicht aus?
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Hast du einen Mac?
     
  11. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
  12. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    einen screenshot erstellst du am einfachsten mit der tasten-kombination shift-apfel-4. dein mauszeiger verwandelt sich dann in ein kleines kreuz, mit dem du ein fenster und den gewünschten ausschnitt aufziehen kannst. in der folge findest du das bildschirm-foto auf dem schreibtisch (bild1). an die bildbezeichnung ein .jpg anhängen (also bild1.jpg) und bei imageshack.us hochladen. dann den bildlink hier posten.
     
  14. zimtstaern

    zimtstaern Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    128
    @Felix1000:

    Ich glaube, ich weiss, was du meinst... mach mal Folgendes:

    Öffne folgenden Link mit deinem Browser:

    http://www.downloadziphone.org/

    Mache ein Rechtsklick auf eine der beiden Grafiken (wenn du ein Mac hast, dann klicke auf die Grafik mit dem Apfellogoe - wenn du ein PC hast, auf die Grafik mit dem Windowslogo), es öffnet sich ein Menü und dort klickst du auf "Ziel speichern unter..." und wählst einen Ort aus, wo die Datei gespeichert werden soll.

    Klappt es?
     
  15. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    @zimtstaern

    Danke für die Anleitung. Bis zu dem Auswahlfenster für Windows und mac schaffe ich es einmal. Aber wenn ich dann auf das mac-Symbol klicke (Anmerkung: ich habe einen mac), dann öffnet sich wieder dieses Fenster mit den unverständlichen Zeichen...! Eine rechte Maustaste habe ich leider auf meinem mac book nicht und zu "Ziel speichern unter" komme ich auch nicht....?

    Was nun?
     
  16. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    ctrl + Maustaste und dann Verknüpfte Datei laden unter
     
  17. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Wann und bei welchem Fenster muß ich die Tastenkombination eingeben? Auf die Seite www.downloadziphone.org komme ich problemlos. Wenn ich dann auf download ziphone klicke komme ich zum Auswahlfenster für mac oder windows. Wenn ich dann auf mac klicke, öffnet sich wieder das besagte Fenster. Wann kommt die Tastenkombination "Ctrl + Maustaste" zum Einatz???
     
  18. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Mauszeiger auf das Bild wo der "Apfel" ist und dann ctrl + Maustaste

    Du kannst auch die Seite mit den "verküppelten" Zeichen laden und dann unter Safari, Ablage -> Speichern unter, die Datei Speichern. Dazu die Endung txt entfernen. Er fragt dich dann, ob er die neue Endung tbz übernehmen soll und du klickst auf ja. Das war's dann.
     
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Du sollst mit Ctrl + Mausklick auf das Apfelogo drücken.
     
  20. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Danke! Jetzt habe ich auf meinem Schreibtisch eine Datei, die da heißt: "mac.html"! Wenn ich da doppelt klicke komme ich wieder auf die ursprüngliche Internetseite. Muß das so sein?
     

Diese Seite empfehlen