• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone ist deaktiviert

Ich hab's aufgegeben. Hab das iPhone in den Handyladen um die Ecke gebracht. Die kümmern sich.

Euch allen vielen Dank für die Ratschläge und eure Geduld!

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Das wäre relativ sicher die Lösung gewesen

Rootie. Ich könnte doch kein Backup machen. iTunes hatte keine Daten da das iPhone nie an iTunes gekoppelt war
Wollte einfach nur alle Daten löschen und neu starten.
Nun. Wie gesagt. Danke nochmal.

Wenn Du mit DFU das Handy zurückgesetzt und kein Backup eingespielt hast, dann ist auch die Deaktivierung weg. Irgendwas hast Du falsch gemacht [emoji57] Dann hoffe ich mal, dass der Handyladen um die Ecke Dich nicht übers Ohr haut.

hast du das problem lösen können? habe nämlich das gleiche..

hast du das problem lösen können? habe nämlich das gleiche..
iphone auschsschalten, Home Button gedrückt halten, Kabel ans iphone stecken und warten bis das iTunes Logo erscheint Button loslassen. iPhone wiederherstellen drücken.

Daten sind aber dann pfutsch wenn kein Backup gemacht wurde.