1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone iPod bedienen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zorn, 05.12.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Tach,

    eine Frage: ist es richtig dass man, wenn das iPhone in der Tasche ist, praktisch keine Möglichkeit hat einen Song zu skippen oder ähnliches?

    Grüsse!
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das fehlt mir auch TOTAL :/
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Doch, wenn man es kann, dann kann man den Screen auch in der Tasche bedienen ;) In der Praxis wird das aber schwer.

    Man hat mir auch schon mal davon erzählt, dass man via Schütteln was bewirken kann. Kann ich aber nicht sicher sagen und nativ geht das bestimmt nicht.
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    wo haste denn das mit dem schütteln her :D:D??
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wsa heißt skippen?

    Du kannst über das Headset einen nächsten Song wählen oder stoppen.
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Song Stoppen/ Starten geht nur über das Headset, skippen (zum folgenden Song weiterspringen)
    ist nicht über das Headset möglich.
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hab ich irgendwo gelesen. Theoretisch ist es sogar sicher möglich, aber ob es die passende Software schon gibt weiß ich nicht.
     
  8. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Hey Leute,

    ich klink mich hier mal ein ;)

    Zum nächsten Song wechseln geht wohl, man muss nur 2 mal schnell am Headset klicken.

    Bye Marcel
     
    unknown7 gefällt das.
  9. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Okay, mein Fehler, sry.
     
  10. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Informiert euch mal:

    einmal drücken --> Start oder Stopp
    zweimal drücken --> nächster Titel

    edit: zu langsam ;)
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    KRASS, habs eben ausprobiert. Es stimmt! GEILO vielen dank :):):)
     
  12. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Leider sind meine Ohren inkompatibel zum Apple-Headset - bin ich da eigentlich der Einzige?
    Wollte ich auf jeden Fall ein In-Ear Headset - aber: Gibts NOCH nicht. Also die In-Ear Kopfhörer von Apple gekauft - und: Sind wohl auch für riesigen Amerikanter-Ohren gebaut. Jedenfalls musste ich auch da bastenln und die gewaltigen Gummi-Teile entfernen und durch Klitzekleine Gummi-Teile von einem popligen No-Name Hörer ersetzen. Für 39.-Eu ziemlich heftig. Nach dazu die Marketing-Strategie mir in 2 Monaten nochmal ca. 50,- für ein Headset (mit wahrscheinlich nicht passenden Stöpseln) abzunehmen. Fremdmarke wollte ich nicht, wegen Design und dem notwendigen Adapter. Achso - die Tonqualität ist auch ziemlich übel. So...

    BTW: Hab' ziemlich normale Ohren, kein Atomkraftwerk in der Nähe, etc.
     
  13. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243

    Hallo! Nein, geht mir auch so! Mir fallen die Stöpsel auch immer raus! Innovativ währen in-Ear-Kopfhörer direkt ab Lieferumfang gewesen, aber die waren in der Kalkulation wohl nicht mehr drin... :(
    Was haben die Amis nur für Mutanten-Lauscher?
     
  14. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Immer wieder gern ;)
     
  15. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Früher gab's mal zum iPod 3G noch eine Kabelfernbedienung dazu. Die war echt gut - Apple geizt neuerdings leider etwas mit der Ausstattung. Vermutlich will man so die Leute dazu bringen, ganz auf's Apple Headset umzusteigen.. aber ich finde meine Sennheiser leider besser.

    Bin mal gespannt ob es nicht doch irgendwenn diese Schüttel-Lösung gibt - ob man die auch zum Joggen nehmen kann? ;)
     
  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    für euch ist also basteln angesagt:

    [yt]yLzs5aHv3jI[/yt]
     
  17. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    [​IMG]

    Zorn? :-D
     
  18. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hey - du hast mich enttarnt! Nettes Bild - ungefähr so musst du dir das vorstellen, allerdings hängen meine Ohren bis zum Bauchnabel über meine Schultern, und sind nicht aufgerichtet wie auf dem Bild. Das gute ist dass ich so das iPhone Headset-Kabel dezent unter einem Ohrlappen verschwinden lassen kann.

    Das Video ist super und löst mein Problem. Werd morgen versuchen den Apple Kopfhörer zurück zu geben, gescheite In-Ear Hörer kaufen und die Teile an mein original iPhone Headset löten! Super erklärt von dem Hörer-Hacker. Es gibt also auch unmutierte Amerikanerohren.

    BTW: Fall jemand mal eine Statistik entdeckt, oder eine Marktforschung o.ä. zum Thema versagen von diesen typischen Kopfhörern (Typ original iPhone, bzw. iPod). Wenn ich so in meinem Freunds/Bekanntenkreis schaue tippe ich auf ca. 50% Mutanten, also herausfallende Ohrhörer...
     
  19. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    meine fallen nicht raus
     
  20. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Und: Zweimal drücken, wenn der Titel zuvor gestoppt wurde -> Zum Anfang der Playlist springen
     

Diese Seite empfehlen