• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Internetzugang ohne Wlan?

wazzup

Granny Smith
Registriert
30.08.08
Beiträge
13
hey leute

ist es möglich, internet auf das iphone zu bekommen, indem ich es an einen internetverbundenen pc anschließen? ohne, dass ich dabei wlan am iphone einschalte. vielleicht gibt es ja ein programm dafür?
 

wazzup

Granny Smith
Registriert
30.08.08
Beiträge
13
ok und dake für die schnelle antwort
eine frage hätte ich noch: kennt wer ibrickr? da gibt es plx daemon..was ist das? und kann ich das installieren oder sollt ich lieber die finger von plx/ibrickr lassen?