1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Internetzugang ohne Wlan?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wazzup, 30.08.08.

  1. wazzup

    wazzup Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    13
    hey leute

    ist es möglich, internet auf das iphone zu bekommen, indem ich es an einen internetverbundenen pc anschließen? ohne, dass ich dabei wlan am iphone einschalte. vielleicht gibt es ja ein programm dafür?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nein, das ist nicht möglich.
     
  3. wazzup

    wazzup Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    13
    ok und dake für die schnelle antwort
    eine frage hätte ich noch: kennt wer ibrickr? da gibt es plx daemon..was ist das? und kann ich das installieren oder sollt ich lieber die finger von plx/ibrickr lassen?
     

Diese Seite empfehlen