1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joelo8, 03.12.08.

1. joelo8

joelo8 Erdapfel

hey bin neu hier hab mir überlegt ein iphone zu zulegen aber da muss erst eine frage geklärt werden wenn diese nicht zutrifft kann ich mir ja genauso gut ein ipod touche holen. also kommt man mit dem iphone von überall mit jeder sm karte kostenlos ins internet ? freu mich schon auf antworten ^^

2. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Auch wenn du neu bist - bitte benutze die Suchfunktion, alles was du wissen möchtest wurde hier schon unendliche Male angesprochen.

3. joelo8

joelo8 Erdapfel

hey ja sorry könntest du bitte einen link hinmachen un sagen was ich suchen soll ich finde nämlich nix ^^

4. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Wie wäre es mit dem iPhone-Unterforum?
    Es gibt auch Helper-Beiträge.
    Ein bißchen Zeit zum Lesen solltest Du einplanen.

5. leonaddi

landplage, das ist so rühmlich von dir, aber ich glaube da erlaubt sich jemand einen Scherz - amateurhaft, aber er/sie probierts ;)

6. purzel

purzel Hibernal

Und wenn jemand 'ne SIM-Karte hat mit der man kostenlos überall ins Internet kommt ... bitte mitteilen. Sowas hätte ich auch gern!

7. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ich hab meine letzten zehn gerade in die Weihnachtskarten für die Verwandschaft gesteckt. Hättest Du nicht eher etwas sagen können? :p

8. leonaddi

Troll > Trash.

Diese Seite empfehlen