• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone internet

joelo8

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
3
hey bin neu hier hab mir überlegt ein iphone zu zulegen aber da muss erst eine frage geklärt werden wenn diese nicht zutrifft kann ich mir ja genauso gut ein ipod touche holen. also kommt man mit dem iphone von überall mit jeder sm karte kostenlos ins internet ? freu mich schon auf antworten ^^
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Auch wenn du neu bist - bitte benutze die Suchfunktion, alles was du wissen möchtest wurde hier schon unendliche Male angesprochen.
 

joelo8

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
3
hey ja sorry könntest du bitte einen link hinmachen un sagen was ich suchen soll ich finde nämlich nix ^^
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
landplage, das ist so rühmlich von dir, aber ich glaube da erlaubt sich jemand einen Scherz - amateurhaft, aber er/sie probierts ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und wenn jemand 'ne SIM-Karte hat mit der man kostenlos überall ins Internet kommt ... bitte mitteilen. Sowas hätte ich auch gern!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Und wenn jemand 'ne SIM-Karte hat mit der man kostenlos überall ins Internet kommt ... bitte mitteilen. Sowas hätte ich auch gern!
Ich hab meine letzten zehn gerade in die Weihnachtskarten für die Verwandschaft gesteckt. Hättest Du nicht eher etwas sagen können? :p